X3 - Reunion: Kostenlose Demo veröffentlicht

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X3 - Reunion: Kostenlose Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X3 - Reunion: Kostenlose Demo veröffentlicht
 
wie jetzt warten ?!?!?!? das spiel ist doch schon längst draussen ??? ich habs jedenfalls schon vor einiger zeit gekauft....
 
Sicher gibt´s die Vollversion schon seit Ende letzten Jahres ... besitze ich ja seit Erscheinen.
Nur versteh ich auch nicht ganz, daß diese Demo "kostenlos" ist ... soll dies jetzt bald neu eingeführt werden, daß Demos etwas kosten sollen ? ;-)
 
und naja ein paar sektoren da bleibts wohl ne demo in der vollen gibts massig sektoren wiss ich leider ;) also um den kauf wenn man die demo gut findet kommt man nit rum X3 is scho sehr geil :D
 
das mal ein installer!
bevors überhaupt los geht entpackt er schon mal 5 minuten. insgesamt hat mein virenscanner während der installation 13,5 GB gescannt!! und dann macht er noch ganz schön viel an sachen rum die ihn eigentlich nichts angehen. wenn ich das vorher gewußt hätte, hätt ichs nicht installiert.
 
Zurück