Playstation Portable: Selbstmordgefärdend?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Selbstmordgefärdend? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Selbstmordgefärdend?
 
sag mal haben die zuviel lsd eingeschmissen, oder wieso kommen die auf derart dumme ideen. die einzigen die sich umbringen sollten ist die marketingabteilung von sony selbst. sowas dämliches hab ich den lebtag noch nie gesehen. Hoffentlich muss sony dafür richtig blechen. ich bin zwar fan der ps1 und ps2, aber mit so einer werbung tut sich mri die frage auf ob die leute noch ganz normal sind, oder ob ein affe mit stock der kreative kopf dieser werbeaktionen ist.
 
Naja, ich finde das so nicht in Ordnung und ich würde die auch zum Schadenersatz für jeden, durch einen Selbstmord, entstandenen Schaden in der Nähe verurteilen. Ebenso wie in den USA wegen der Spray arbeiten da Sony ja dazu aufgerufen hat. Werbung schön und gut aber wenn Schaden entsteht hat der Werbende dafür grade zu stehn
 
Jetzt aber. Die Aktion letztes jahr war von den Eigentümern der Häuser genehmigt und scheiss doch drauf wenn am Bahnhof Zigarettenwerbung hängt fühlt sich doch auch keiner beleidigt und es sterben weit aus mehr an Zigaretten und ihren Folgen als an Suizid.
 
Hauptsache die PSP kommt irgendwie ins Gerede! Scheinbar hat sich das Teil aber nicht durchgesetzt.
Wer cool & hip sein möchte kommt mit Nintendo besser an! Sony sollte vielleicht etwas umdenken und doch mehr auf Multimedia als auf Videospiele setzen, das scheint recht gut anzukommen!

Naja, gegen Werbung habe ich nichts, das hier ist doch nur komisch, weil es in der U-Bahn steht!
 
ich hab zwar was gegen werbung, aber ich dulde sie, weil sie eh schon omnipräsent ist, aber solche werbung ist geschmacklos. und ich tu die geschichte nicht mit dem satz "werbung halt" einfach ab. da gibt es unterschiede. werbung soll zum kauf des produkts anregen und nicht zum klau eines handys (klarmobil.de) und auch nicht zum suizid oder sagen wir einfach mal zum springen auffordern. soetwas kann einfach nciht geduldet werden.
 
Wieso haben denn so viele ein Problem mit dieser Werbung. Die ist doch ganz okay, und es hat sich ja keiner deswegen umgebracht und verklagt wird Sony sicherlich auch nicht. Kein normaler Mensch kommt doch auf die Idee das wörtlich zu nehmen. Selbst suizidgefährdete werden das bestimmt nicht auf Grund dieser Werbung machen, die haben da schon ganz andere Gründe.
@McDaniel-77: Soweit ich weiß, kauf man sich einen Nintendo oder eine Playstation um Spaß zu haben und nicht um cool und hip zu sein
 
@Jinx: Das glaubst aber auch nur Du? Warum gibt es 1.000 verschiedene Automarken? Warum kauft jemand einen Mercedes, wenn er mit einem Toyota Prius doch viel vernünftiger und günstiger unterwegs wäre?

Menschen kaufen nicht einfach nur aus einem einzigen Grund irgend etwas.

Du kaufst ja auch Essen was Dir schmeckt und nicht nur die Nahrungsbestandteile die Dein Körper braucht. Vor allem kauft man Markenbewußt, egal was es ist. Manche wenige Dinge können als Ausnahme gelten.

Wenn der Nintendo DS uncool wäre, würden in einem Jahr nicht über 13.000.000 davon verkauft werden!
NFS:XY ist ein schwaches Spiel, aber es verkauft sich blendet, weil es cool ist!

MFG

McDaniel-77
 
Also wer dann wirklich springt is doch selber schuld. Wenn man sowas nur durch ein Plakat macht war vorher schon was schief im Kopf, also dann kein wirklicher verlust.
Aber die Werbung ist verdammt gut! Hat auf jedenfall sehr viel aufmerksamkeit erregt, und das ist es ja worum es geht.
 
das geht eindeutig zuweit!sony weis wohl nicht mehr wie man anders die leute anspricht.aber auf den gefühlen dieser menschen die hilfe brauchen rumzutrampeln das find ich so geschmacklos!sony sollte man verklagen wegen anstiftung zu selbstmord.die wollen doch tatsächlich den einen oder anderen kunden umbringen....meine güte das ist schlimm!soweit ist sony schon gesunken.gott hilf.....
 
Also ich find ehr bedenklich das alle bei der Werbung sofort an Selbstmord denken Oo
Das is doch mit sicherheit so gemeint das man drüberspringen soll, nicht auf die Gleise...
Ich hab absolut kein verständins für die aufregung über die (meiner meing nach) sehr gelungene Werbung.
 
ROFL...wie geil ist das denn,bitte? So ein Plakat will ich auch...

Das das Plakat einige Moralapostel anstössig finden,ist ja klar & ein besonders guter Grund für Nintendo-User (die unter Torschlusspanik leiden) mal wieder über Sony herzuziehen...

Übrigens...wer hier mit `nem Gamboy erwischt wird kann froh sein wenn er nicht nach Hause humpeln muss.Soviel zum Thema "Cool & Hip" ;)

R.I.P. "Big - N"...
 
Zurück