Software Charts: Was in Japan über die Theke ging

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Software Charts: Was in Japan über die Theke ging gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Software Charts: Was in Japan über die Theke ging
 
Ich versteh einfach nicht, warum wir in Deutschland immer 1 Jahr hinten dran sein müssen??? Wie lang dürfen die Japaner schon Brain Train genießen, warum gibt´s bei uns keine Lernsoftware für den DS?
Ist Nintendo dämlich? Gerade Lernsoftware würde den Markt plattmachen! Eltern würden ihren Sprößlingen am liebsten nur Lernsoftware kaufen!
English Training wäre was für 95% der Grund- und Hauptschüler, vor allem German Training wäre wünschenswert. Welcher Hirni kann heute noch Deutsch?
Fahrschul Training wäre auch ein lustiges Programm für alle Führerscheinanwärter...

Möglichkeiten ohne Ende, aber genutzt werden sie nur kaum :-(

MFG

McDaniel-77
 
Zurück