Ehrenbekundung: Franzosen zeichnen Gamedesigner aus

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ehrenbekundung: Franzosen zeichnen Gamedesigner aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ehrenbekundung: Franzosen zeichnen Gamedesigner aus
 
Die Franzosen nehmen die Games wenigstens als Kulturgut an, was man anhand des Briefmarkenblocks ja schon gesehen hat und diese Auszeichung nun untermauert. Die haben kapiert, welche kreativen Möglichkeiten hinter einem Spiel stecken und was für ein Medium es ist, ganz im Gegensatz zu unseren deutschen Politikern ....
 
@perfect:da haste vollkommen recht.ich sehe spiele auch als kulturgut an,aber ich habe auch gelesen,vor kurzem das sich auch unsere politiker jetzt für spieleentwickler einsätzen wollen(ausser für leute die killerspiel entwickeln,aber was bedeutet killerspiel),weil sie bemerkt haben das da wirtschaftlich mehr drin steckt. gruss@all:)
 
Nicht nur Deutschland... Frankreich ist wohl weltweit ein Ausnahme
 
Zurück