FlatOut 2: Neue Screenshots erschienen

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FlatOut 2: Neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FlatOut 2: Neue Screenshots erschienen
 
Zu viel Asphalt..................................
Was ist bloß in die Entwickler gefahren? Woher kamen die auf die Schnapsidee lauter Asphaltstraßen in das Spiel einzubauen? Kam da ein Österreicher und hat gesagt: "Wir müssen Straßen bauen!" Ne, ne, FlatOut braucht nun mal Dreck, Matsch und rutschige Pisten. Hoffe es sehen nur ganz wenige Levels so aus wie jetzt, sonst überleg ich es mir vielleicht doch noch zweimal ob ich mir das Spiel kaufe. Danke schön.
 
Zurück