PlayStation 3: Eine weitere Meinung zum Termin

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Eine weitere Meinung zum Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Eine weitere Meinung zum Termin
 
Sony kann doch die PS3 im April veröffentlichen! Dann gibt´s halt keine Spiele dazu, hauptsache man hat den BluRay Player daheim, nicht wahr?
Hat schon jemand echte PS3 Spiele gesehen? Kennt jemand die echte PS3 Hardware?
Bei Nintendo weiß man auch nichts und der Revolution kommt bestimmt nicht im ersten Halbjahr 2006 raus!

MFG
 
Unglaublich... gerade hab ich auf einer anderen Spiele-Internetseite gelesen, dass Sony sämtliche Termingerüchte dementiert. Also das ist doch mittlerweile schon richtig kindisch. Als ob der Konzern nicht schon lange eine Planung hätte bzw. nicht schon längst ganz genau wüsste, wann er die Konsole auf dem Markt bringt (oder bringen will). Eine kurze öffentliche Meldung und sämtlichen Gerüchte usw. wären erledigt, nein, stattdessen wird auch von Seiten Sony rumgeeiert... *kopfschüttel*
 
@mezua .. wenn SONY-Chef Stringer bestätigt, dass die PS3 NICHT(!) im Frühjahr 06, sondern frühestens ENDE(!) 06 erscheinen wird, wenn interessiert dann die Meinung eines Namco-Präsidenten!?
 
Zurück