Dungeons & Dragons Online: Gebühren teurer als bisher angegeben

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons & Dragons Online: Gebühren teurer als bisher angegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeons & Dragons Online: Gebühren teurer als bisher angegeben
 
Ich weiss nicht ob das so clever ist wenn man mit einem Spiel in konkurenz mit WOW geht und dann noch teurer ist wird das glaube ich nicht klappen. Ja ja die Gier aber damit wird man wohl nicht zum Ziel kommen schade um die gute Spiel idee
 
Alleine der Basis-Preis sollte bei einem MMORPG, welches nach Verkauf weitere Kosten entstehen lässt, nicht höher als 39 € kosten.
Da hier bei MMORPGs der volle Spielinhalt sich nicht voll und ganz entfalten lässt, erst nach langer Spielzeit man den ganzen Content erfährt - jedenfalls viel länger, als bei einem normalen Offline-Game, sollte der Einstiegspreis für MMORPGs um Einiges unter einem Offline-Game liegen ...
 
Zurück