Naruto: Spiel-Serie erobert den Westen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Spiel-Serie erobert den Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Spiel-Serie erobert den Westen
 
Panini hat schon die Rechte am Anime, also kanns nimmer lang dauern, dann kommt die Narutowelle auch zu uns....besonders die Gamecube Games sind sehr genial(Naruto: Gekitou Ninja Taisen oder auch Clash of ninja)....von nem US-Import rate ich aber ab....lieber den aktuellen 4.Teil aus Japan holen, der hat mehr Kämpfer und nicht die grottige englische Syncro :D
 
welches genre ist das denn? Ich habe schon mit einem US Import geliebäugelt, irgendwie muss sich ja mein Freeloader lohnen!
 
@ pk

Beide Games sind im Grundgenre Beat'em Up zuhause. Ninja Council offeriert Sidescrolling Action; Clash of Ninja ist eher klassich 3D Fighting. Als Tipp, grad probiert, wenn Du bei google die Spielnahmen eingibst, bekommst Screenshots dazu - dann kannst Dir ein Bild von machen, wie das Ganze ausschaut. ;)
 
ja, hast Recht. Ich hätte mir die Infos auch über Google ranholen können.
Ich dachte nur, unser Tippgeber weiter oben hätte eine schnelle Antwort parat gehabt. Ich werde mal nachschauen.
Suche halt auch mal nach ein paar Importgames, die den Freeloader rechtfertigen.
 
Nartuo für gamecube ist der Partyprügler schlechthin....4-spieler modus ähnlich wie def jam 2 und gar nich tschwer zu beherrschen...aber ich kann immer nur wieder sagen, Finger weg von US Version...in Japan gibts mittlerweile Teil 4, der hat alle Kämpfer und Levels aus Teil 1 bis 3 , wegen dem japanischen, da gibts genug FAQs im Internet....aber ich frag mich was mit der xbox360 ist, mir ist kein Naruto game dafür bekannt, für die PSP kommt eines blad raus, aber xbox360 is mir neu...
 
Bei Ubisoft auf der Releaseliste stehts drauf - und für abwegig halte ich es nicht. Ich würd mich jedenfalls drüber freuen - aber ich nehm auch gern die anderen Naruto-Ableger. :D
 
Zurück