GTA: Wie viel ist die Serie wert?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Wie viel ist die Serie wert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Wie viel ist die Serie wert?
 
gta sind scheiss spiele kein einziges hat mir spass gemacht!sinnlose rumballerei sonst nichts.so ne kacke kommt mir nicht ins haus pfui!
 
Ansichtssache, ich halte die ersten 2 Teile auch eher für nette Arcadespielchen, bei 3 merkte man schon was das mal werden könnte, was dann auch bei Vice City größtenreils umgesetzt wurde. GTA San Andreas ist eines der besten Spiele überhaupt, und das beste für PS2, daran kann man nichts rütteln. Das die Serie so viel wert ist überascht mich daher kaum...
 
waaas 11 teile noch? die sind verrückt, wer braucht noch 11 mal fast das gleiche - ins auto steigen - jem überfahren - irgendwo ballern - wieder zurückfahren. pfui
 
solange es spaß macht... es wird ja niemand dazu gezwungen das spiel zu kaufen.
 
11 fortsetzungen in 5 jahren...naja find ich n bisschen hoch gegriffen aber machbar.

ich mag gta, aber viel lieber hätt ich eine fortsetzung von MAFIA...omg, das game ist sowas von godlike...hat zwar lang nicht so viele handlungsmöglichkeiten wie gta, aber die story und die atmosphäre sind einfach nur genial.

bitteeeeee lieber gott, mach, dass es einen mafia-nachfolger gibt!
 
die news sind ja völlig veraltet, der entsprechende bericht kam schon am 09.02. raus... wäre eine quelle dabei, könnte man das nachlesen!
 
Also in den nächsten 5 Jahren elf Titel ist einfach so u nvorstellbar viel, dass kann nicht stimmen. Und was einer meiner Vorredner sgate ist wirklich war, das mafia einfach ein HAmmerspiel war allein von der grafik hat mir das Spiel aber so was von gut gefallen. Die Story ist in keinem anderen Spiel so gut wie in MAFIA punkt.
 
nene, das ist durchaus machbar. Es werden einfach ein paar Umsetzungen gemacht. 11 unterschiedliche Titel wären schon sehr sportlich, aber wenn man Konvertierungen von manchen Ablegern einrechnet, dann kann das durchaus klappen.

Aber es ist schon bezeichnend, dass Take 2 Interactive wohl ohne GTA eher nicht lebensfähig wäre oder auf ein anderes Wunder hoffen müsste.

Und schlecht sind die alten 2D-Episoden mit Sicherheit nicht, sie sehen halt nicht so schick aus, aber haben dennoch Riesenspaß gemacht und hatten auch richtig schön viele Details. Und wenn die nicht irgendwie Erfolg gehabt und beliebt gewesen wären, dann hätte es wohl GTA 3 auch schon gar nicht gegeben.
 
Mich interessiert vor allem, warum die mit einem Spiel mehr für PCs rechnen als für Next-Gen Konsolen. Freut mich als hauptsächlicher PC-Spieler natürlich.
 
ganz einfach. Eine Variante kommt noch auf PS2 raus (Liberty City Stories), dann noch zwei auf Next Gen.
Somit bleiben drei Umsetzungen für den PC.
 
Zurück