Nintendo DS Wi-Fi: Eine Millionen Kunden weltweit

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Wi-Fi: Eine Millionen Kunden weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Wi-Fi: Eine Millionen Kunden weltweit
 
Sind es nicht mehr? Habe gehört es sollen schon 4 Millionen oder so sein.
 
Da der Multiplayer nicht gegen Raubkopien geschützt ist, keine große Überraschung.
Am lächerlichsten ist der Verglich mit XBL.
Sollen sie das mal testweise kostenpflichtig und kopiergeschützt machen, ich wette dann wär's ein viertel.
 
Mich wundert ehe das es soviele Onlineuser gibt obwohl so wenig Spiele auf dem Markt sind die Wi-Fi unterstützen. Ich persönlich finde Mariokart aufgrund fehlender Freundeslisten, Statistiken und Lobbies via Wi-Fi eher bescheiden und Titel die Großes versprechen, wie Metroid Prime und Animal Crossing lassen weiter auf sich warten. Dafür das in Europa nur ein spiel, und bis jetzt Weltweit nur knapp eine Handvoll Spiele diesen Dienst unterstützen finde ich diese Zahlen überraschend.
 
Hääh! Welche Hersteller haben denn die meisten Raubkopierer an Bord? MS und Sony natürlich, was laberst Du @Dan Fury?

MFG

McDaniel-77
 
@Kubrick:
Weil Nintendo jeden gezählt hat der den Dienst einmal ausprobiert hat (und das weltweit). Und Dan Fury hats ja schon auf den Punkt gebracht: Das WiFi des NDS ist ein kostenloser Service der fast nichts kann, den kann man nicht mit XBL vergleichen. Denn wer für seinen Online-Dienst bezahlt ist auch davon überzeugt und benutzt ihn. Warten wir doch erst mal ab bis Nintendo für den Online-Dienst Geld verlangt, wieviele dann noch spielen bzw. zahlen.
 
Ääh? Raubkopien?
Hab noch nie gehört, dass es schon raubkopierte DS-Spiele gibt...klärt mich mal bitte auf.
 
@DarthFischmaul:
Ich glaube es gibt so ein Flash-Dings, wo man ROMs drauf abspeichern kann, so ähnlich wie der GBA Movie Player mit dem kann man NES emulieren.

Also gegen Emulatoren habe ich eigentlich nichts, nur dürften diese erst benutzt werden, wenn die echten Spiele nicht mehr im Handel sind, bzw. nicht mehr Hergestellt werden. Ich glaube Atari 2600, NES, SNES, N64, alles von SEGA... wird nicht mehr hergestellt, durch diese art der Kopien bleiben die genialen alten Spiele wenigstens erhalten!

MFG
 
Zurück