Reservoir Dogs: Es gibt mal wieder was Neues

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Reservoir Dogs: Es gibt mal wieder was Neues gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reservoir Dogs: Es gibt mal wieder was Neues
 
ich kann mir unter dem film keine gute spielumsetzung vorstellen. der film ist einfach nur genial, aber nicht geeignet nachgespielt zu werden. es ist doch langweilig vor der konsole zu hocken mit dem controller in der hand und die ganze zeit nur in der lagerhalle zu sein. der film hat einfach nicht genug szenarien in denen er spielt. also als spiel kann ich ihn mir nicht vorstellen, weil er auch einfach zu storylastig ist. es passiert nicht viel. dennoch bin ich gespannt wie sie das ganze umsetzten.
 
Naja, vielleicht kann man ja den (nie gezeigten) Banküberfall nachspielen, sich die Schießerei mit den Polizisten auf der Strasse liefern und dann den Fluchtwagen fahren. (ala´ erreiche die Lagerhalle in 3 Minuten) ;-P Vielleicht ergänzt das Spiel ja die Storyline des Films. Zusätzlich bleibt zu hoffen das der Soundtrack die original Film-Songs enthält. "Stuck in the middle with u----" :-D
 
also ich als mr. blond.....megacool! oder mr. pink :D also ich finds interessant auch wenn ich befürchtungen habe das das ganz schön scheiße werden könnte...
 
@tomkat69pc: Du hast zu viel "GUN" gespielt, wa? Nebenquest: Mit Mr. Blond ein Barbiergeschäft überfallen, um ein Rasiermesser zu erbeuten - Das dann als Ohrenentferner sein Dasein fristen darf... :D :D :D
 
Zurück