Take 2: 1. Quartal 2006 liefert herbe Verluste

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take 2: 1. Quartal 2006 liefert herbe Verluste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take 2: 1. Quartal 2006 liefert herbe Verluste
 
das passiert halt wenn man finanziell von einer serie abhängig ist. kommt ein vertreter dieser reihe nicht auf den markt müssen die anderen marken herhalten, und da hat take 2 zwar gute spiele, aber leider keine die kommerziell erfolgreich sind. aber das könnte auch bedeuten das man sehr viel geld in die entwicklung neuer titel gesteckt hat. aber bei take 2 war das ja immer so. die haben entweder rekord gewinne, oder verluste.
 
Zurück