Xbox 360: Kabelloses Headset kommt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Kabelloses Headset kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Kabelloses Headset kommt
 
Naja das Teil war ja auch überfällig oder? Ich mein, was nützt der Kabellose Controller, wenn ich wegen dem Headset dann doch 2 Meter davor sitzen muss;) Schade das es mit etwas über 80 Euro so teuer ist...
 
Zwei Meter vor was musst du sitzen? Vor dem Joypad? Das hält man doch sowieso in den Händen, da stört das Kabel zum Headset doch kein bisschen, man ist schließlich nirgendwo "angebunden". Und das Headset hier verdient doch seinen Namen gar nicht, das ist ein ausgewachsener Kopfhörer, der den ganzen Sound aus dem TV oder der Anlage schluckt. Eigentlich will ich ein besonders leichtes Headset das man nicht spürt und einen eben nicht von der Umwelt abschirmt...

Pitlobster
 
@Pit
Also wenn ich den Screenshot aber richtig Verstanden habe, wird auch der Sound über den Kopfhörer übermittelt (Surround geht aber verloren und ist wirklich rein für Stereo gedacht)
Aber ich empfinde es auch als unnötig.
1. hab ich ein riesen brocken am schädel, mein PC kopfhörer (headset) ist zwar auch so groß aber am Sofa brauch ich sowas nicht.
2. Wieso kabellos ? mein Kabel ist ca. 60cm, das wird wohl jedem langen.
3. Noch mehr batterien die verschwendet werden
4. noch mehr funkwellen, komm mir daheim jetzt schon wie in einer Microwelle vor.
Handy, W-Lan, Xbox 360 Controller, 2 Funktelefone. Da brauch ich nicht noch mehr so einen schnick schnack, und schon garnicht zu dem preis.
 
Also ich hoffe das Headset kommt bei uns auch auf den Markt, da ich das Microsoft Headest, welches dabei war hasse! Das schlimmste ist für mich, das ich die anderen Spieler nur auf einem Ohr höre, so versteh ich sie öfters nicht richtig und es kommt schon blöd wenn ich immer dreimal nachfragen muss, was hast du gesagt? Bitte bringt dieses Ding zu uns
 
Klar, wobei man aber nicht vergessen darf, dass die Sprachqualität per Xbox 360 generell schlechter ist als es noch bei der Xbox der Fall war. Besonders dieses Hall-Problem muss MS endlich in den Griff bekommen.

Pitlobster
 
Ich denke das Original Microsoft Headset der 360er ist echt etwas schwach! Ich hab auch Probleme damit meine Mitspieler akustisch gut zu verstehen! Aber dieses Teil ist wohl auch noch nicht die Endlösung!
 
@pit: stimmt lol hatte ja voll vergessen das ich das Headset genau wie bei der alten xbox am Controller festmache..ok, meine Aussage ist somit fürn arsch ;)
 
Die Qualitaet des Akustischen Transfers ist hier enorm zu bemaengeln! Microsoft sollte zuerst daran arbeiten...
 
Zurück