Virtua Fighter: Es bleibt ein reines Offlinespiel

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter: Es bleibt ein reines Offlinespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter: Es bleibt ein reines Offlinespiel
 
Ganz neues Spiel? Schon abgedroschen der Spruch!
Ich finde es vernünftig Prügelspiele nur Offline zocken zu können. Wie soll das auch gehen, bei 60 fps? Kleinste Lags und der Spaß ist weg. Außerdem will man doch gegen seinen Kumpel direkt antreten. Hier spielen ja eh nur zwei Leute gleichzeitig.
Ich glaube nicht, dass SSB für den Revolution WiFi-Connection zum zocken unterstützt. Prügelspiele funktionieren doch anders als Rennspiele und Ego Shooter.

MFG
 
Na ja .. Dead orAlive 4 funktioniert online sehr gut und es gibt so weit keine Abstriche gegenüber den Offlinevarianten. Bezügl. der Lags sollte man doch lieber dann mal die bzw. den eigenen Providern in den Hintern treten, die es nach wie vor nicht schaffen uns vernünftige und schnelle Leitungen zur Verfügung zu stellen. Denn eine miese Leitung - und das erleben wir oft - macht auch ein Rennspiel oder einen Ego-Shooter online zur Katastrophe!
 
Finde es gut dass nicht JEDER auf den Online-Zug aufspringen zu müssen glaubt. Onlinemodus oder nicht ist eine grosse Entscheidung die man nicht treffen sollte weil die anderen auch sowas haben. Lieber kein Multiplayer als schlechten Multiplayer, denn dann findet man nach ein paar Wochen sowieso keine Mitspieler mehr.
 
Zurück