Midnight Club 3 DUB Edition: Detaillierte Fakten zum Remix

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club 3 DUB Edition: Detaillierte Fakten zum Remix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club 3 DUB Edition: Detaillierte Fakten zum Remix
 
boah das game ist ein pflichtkauf wie es selten gibt .... der vorgänger war scho so geil und jetzt kommt noch ne remix version... göttlich! traumhaft! die spielzeit wird ja auch noch nochmal größer.sie war in MC 3 schon sehr hoch . auf jeden fall kaufen außerdem kostet es nur 29 kröten
 
BOAAAH!!! hammer, mann müsste rockstar echt n dankebrief schreiben denn die wissen wie man uns zocker staunen und fröhlich sein lässt!

das is wirklich der hammer was diese genies bedacht haben, dass der spielstand nich verloren geht und dass man "neu und alt" noch online gegen einander zocken kann....

dass können sich alle anderen entwickler mal ne scheibe abschneiden und daraus lernen...

hatte noch nie modnight club gezockt, aba auf diesen titel freu ich mich ganz besonders!!

mfg
 
Jetzt gibt es wohl keine Ausrede mehr. Als grosser Fan der beiden Vorgänger hab ich mir Teil 3 bisher leider immer noch nicht geholt, aber anscheinend hat sich das Warten ja gelohnt. @Newsautor: Trotzdem heisst der Musikstil noch Drum´n´BaSS, auch wenn´s gleich ausgesprochen wird :)
 
Zurück