HdR - Schlacht um Mittelerde 2: Nicht genug deutsche Sammler-Editionen

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR - Schlacht um Mittelerde 2: Nicht genug deutsche Sammler-Editionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR - Schlacht um Mittelerde 2: Nicht genug deutsche Sammler-Editionen
 
Also irgendwie cool das EA so was zulässt, aber irgendwie ist das nicht grad professionell...

Naja jeden das seine
 
Absolut genial! Danke EA!!!
Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, dass es überhaupt deutsche CEs gibt/gab - ich hab überall nur englische gesehen, hab meine am Samstag geholt.
 
Es gibt auch keine deutschen CEs. Die sind alle englisch und insofern glaube ich gern, dass EA meint, zu wenig deutsche produziert zu haben. Nämlich gar keine! :) Ob man die CE auch unbedingt benötigt...ansichtssache. 20 Euro mehr ist mir das nicht wert. Da greife ich lieber zur normalen Version.
 
Zurück