Sega: Golfspiel als Starttitel für die PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Golfspiel als Starttitel für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Golfspiel als Starttitel für die PS3
 
schön das sie es schon fast fertig gestellt haben, aber wie lange dauert die anpassung des spiels auf die ps3? also diese aussage halte ich für sehr gelogen, aber mir egal, ich hol mir eh kein golfspiel für die ps3, dann schon eher eins für die ps2 oder den gamecube. ich bin mal gespannt wann das erste richtige ps3spiel erscheint. und damit mein ich nciht so ein puzzlespiel das nette efekte aber keine sonstige grafik bietet, sondern ein storybasiertes spiel das ein richtig gutes spiel ist das man sich auch noch 3 jahre danach überlegt zu kaufen.
 
Für den Revolution wurde auch schon ein dämliches Golfspiel angekündigt!

Was soll daran bitte toll sein! Stinknormales altbekanntest, klingt wie Tiger Woods.

MFG
 
Zurück