The Outfit: Xbox 360 Demoversion ist da

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outfit: Xbox 360 Demoversion ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Outfit: Xbox 360 Demoversion ist da
 
Schon mal eine Warnung: Man kann die Demo nur spielen, wenn die XBOX auf Pal 60 gestellt ist.
 
Interessant wäre vielleicht auch noch, dass dies eine reine Multiplayer-Demo ist. Wer also keinen Gold-Account hat, kann diese Demo nur im schwächelnden Splitscreen spielen - vorausgesetzt er hat mindestens einen zweiten Controller. Für mich absolut unverständlich, wieso THQ uns das antut. Die beste Werbung war das jedenfalls nicht ... ich habe fest mit einer Singleplayer-Mission gerechnet :-(.

Sunshine
 
Die Demo lässt sich auch auf einem HDTV spielen. Dazu muss man einmal am Stecker auf den Pal-60-Modus und wieder zurück umschalten.
 
Richtig, wieso man ausgerechnet eine Demo nur den Gold-Membern zugänglich macht, ist schon etwas seltsam. Es wäre doch kein Problem gewesen die Demo auch den Silber-Membern spielen zu lassen.

Pitlobster
 
also ich kann das demo, nicht spielen,wenn ich es anklicke heisst es immer ich soll auf 60herz pal schalten! mein tv ist ein 60herz hd ready tv,habe den stecker von der xbox umgeschaltet und es geht nichts! wer hat tipps? danke!
 
Du musst die Box aber dann auch einmal über den Composite (Rot, Weiß, Geld) Anschluß anschließen, erst dann kannst du in den Systemeinstellungen deiner Box die Hz Zahl hochdrehen.
 
Zurück