Natsume: Zusage für Revo-Spiele erteilt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Natsume: Zusage für Revo-Spiele erteilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Natsume: Zusage für Revo-Spiele erteilt
 
Nach endlich einige Entwickler die für den Revolution entwickeln. Aber Trotzdem habe ich das gefühl es könnte wieder so sein wie beim Gamecube, dass sie wieder weniger 3t Entwickler haben werden(wahrscheinlich sogar weniger als beim Cube).
 
@ Runner

Ich glaube, da liegst Du ein wenig falsch, bzw. hoffe, dass Deine Annahme so nicht mehr eintreffen wird, denn speziell in den letzten Wochen gab es ja doch vermehrt Meldungen über Dritthersteller, welche den Revo unterstützen wollen. Activision, THQ, Ubisoft um nur mal ein paar zu nennen. Was genau die in Petto haben, ist noch nicht ganz klar, aber gesamt ist das Interesse deutlich höher als beim Cube. Klar, am Ende muss man es abwarten; Dennoch zeigt sich das Vorfeld jetzt schon besser als vor ein paar Jahren bei Cube-Einführung.
 
Zurück