Insomniac Games / PS3: Was kommt da auf uns zu?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Insomniac Games / PS3: Was kommt da auf uns zu? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insomniac Games / PS3: Was kommt da auf uns zu?
 
sieht zwar schick aus aber...
Gears Of War für die 360 sieht meiner meinung nach um längen besser aus
 
Na ja dafür wird es auch nichts neues bitten. Was in Gears of War gezeigt haben, hab ich schon in x-andere Spiele gesehen.

Boah wenn ich mir die Riessenspinne anschaue, frag ich mich ob ich dann wirklich noch Next-Gen Ego-shooter Kaufe. Ich hasse es mich zu erschrecken obwohl ich Ego-Shooter mag.
 
Schaut schon ziemlich gut aus aber ich werde auf jeden Fall Ratchet & Clank vermissen. Das waren schon verdammt geniale Spiele.
Ich hoffe nur dass sie die PS3 nicht zur Ego-Shooter-Konsole entwickelt. Das tolle an der PS2 waren unter anderem die genialen Jump´n´Runs.
 
Na ja sie haben auch Spyro nach dem dritten teil nicht mehr weiterentwickelt(andere entwickler haben es übernohmen). Da glaub ich auch das es mit Ratchet & Clank passiert...
 
Zurück