Halo 2: Nummer 1 der Beliebheitsskala

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Nummer 1 der Beliebheitsskala gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Nummer 1 der Beliebheitsskala
 
genau das wollte ich auch sagen ;-)
spätestens wenn Halo3 rauskommt brauche ich Xbox-Live Gold
 
naja vielleicht wird halo 2 schon mit grwa erlöst? oder vielleicht gear of war? oder welches game könnte es noch schaffen?
 
WENN Halo 3 tatsächlich kommt, denn weder Bungie noch MS haben es a) offiziell angekündigt und b) hat Bungie unlängst geplaudert, dass an vielen Projekten gearbeitet wird, aber ganz sicher nicht an Halo 3.

Und aus meiner Sicht auch gut so, denn ich finde den 2. Teil gelinde gesagt mistig. Es gibt zwar gute Ansätze, optisch auch so weit ohne wirkliche Beanstandung, aber spielerisch .. hm .. da fehlt es einfach. Man merkt, dass sie sich eben auf den Onlinepart konzentriert haben - der zweifelsfrei auch gut ist, keine Frage. Aber das allein reicht nicht .. Na ja, ich bleib lieber beim 1. Teil :D ;) ..
 
Zurück