Ghost Recon 3: Die Gründe für die PC-Verspätung

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon 3: Die Gründe für die PC-Verspätung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon 3: Die Gründe für die PC-Verspätung
 
Finde ich eine Unverschämtheit. "Um die Qualität zu steigernn und alle Features zu integrieren, die wir für das Spiel gewünscht haben."

Das heißt also, wenn ich mir mein Advanced Warfighter für meine 360 kaufe, kaufe ich ein unfertiges Spiel.

Typisch Electronic Arts... ups wir sprechen ja von Ubisoft, hätte ich die Firmen doch beinah verwechselt... was in letzter Zeit häufiger vorkommt.
 
Diese Begründung könnte ich so auch nicht gutheißen. Klingt nach einem Armutszeugnis für alle Versionen, die früher erscheinen ... ich kann nur hoffen, dass man da Schmarrn verzapft hat, um die PC-Spieler zu besänftigen.

Sunshine
 
Ich verstehe das so das der 360 spieler sich dann ein weniger ausgereiftes spiel mit schlechter ki (wenn die ganz neu gemacht wird muss ja was drann sein) für einen ca. 20 euro höeren preis nach hause holt. Wer soll da jetzt veralbert werden der pc gamer der warten muss oder der 360 gamer der anscheinend ein abgepeckteres spiel bekommt.
 
Ihr dürft nicht vergessen, dass die Xbox 360-Version schon am längsten in der Entwicklung ist, die PC-Version hingegen als letztes begonnen wurde. Es hat sich nämlich schon die letzten Wochen abgezeichnet, dass sie die PC-Version nicht rechtzeitig fertig bekommen. Das bedeutet aber nicht, dass die 360-Version halbfertig ist oder so, ganz im Gegenteil ist es die ausgereifteste, da am längsten in der Entwicklung befindliche Version.

Einzig die Aussage mit der KI macht mich stutzig und ist mir neu, denn bis dato war meist nur vom MP-Part die Rede, der am PC anders aussehen soll wie auf den Konsolen.
 
Zurück