Final Fantasy 12: Neuer 16 Sekunden TV-Spot

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 12: Neuer 16 Sekunden TV-Spot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 12: Neuer 16 Sekunden TV-Spot
 
Da sieht man was die die jetzige Gen noch drauf hat und das ist von der PS2 !!Also wird der Revo alles weg rocken was es gibt.......
 
wow ich bin echt beeindruckt, da sieht man mal gar nichts neues. es sind wirklich nur 16 sekunden ohne zusammenhang, und fast ausschließlich nur rendersequenzen. ich bin zwar auch beeindruckt was die ps2 noch so alles drauf hat, aber das was man gesehen hat würde wahrscheinlich nichtmal die x-box 360 in echtzeit darstellen können. ich bin aber trotzdem mal gespannt. hoffentlich wird es mal wieder ein gutes final fantasy wie 6,7 oder 9. 19 fand ich einfach nur lahm, hat mir nicht gefallen. die anderen hab ich nicht genug gespielt um mir ein urteil fällen zu können.
 
Zurück