Warhammer 40k: Glory in Death: Erste Ingame-Videos von THQ

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Glory in Death: Erste Ingame-Videos von THQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40k: Glory in Death: Erste Ingame-Videos von THQ
 
schade dass so ein tolles spiel für diese totgeburt erscheint
der DS wäre sicherlich die bessere wahl gewesen
 
Evtl. wird sich THQ ja noch nach anderen Plattformen umsehen, falls sie dies für nötig halten...
 
Na ja, das N-Gage ist quasi tot, aber ich als Besitzer eines solchen freu´ mich trotzdem. Obwohl "Warhammer 40K" eigentlich auch schon auf einem GBA laufen dürfte (Die Ähnlichkeiten zu Advance Wars sind frappierend...), Nintendo-Konsolen sind von der Klientel her für die Warhammer-Thematik wohl eher nicht geeignet. Daher gibt es ja z.B. auch leider nur wenige Erwachsenen-Titel für den Gamecube - Ausnahmen, wie Killer7 oder Resident Evil (die beide auch auf PS2 erschienen sind) sind selten.
 
Zurück