Nintendo DS Lite: Ansturm auf Händler weiterhin riesig

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: Ansturm auf Händler weiterhin riesig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: Ansturm auf Händler weiterhin riesig
 
die haben wohl vollkommen den verstand verloren...
schaut euch mal die aktuellen preise bei ebay an
 
OH JAAA DER LITE KOMMT.... der hats mir scho angetan, allein des neue format ist scho schick, denn ich keine meine psp echt nimma sehen--> LANGEWEILE!!!
muss mich aba mehr informaten was der alles drauf hat und was da abgeht an spielen...
 
in japan ist ds derzeit wirklich DAS megagerät. aber auch in europa scheint er sich total gut zu verkaufen. war gerade gestern erst wieder bei saturn (in österreich) und der ds ist dort schon wieder ausverkauft, eigentlich schon kontinuierlich seit der vorweihnachtszeit!! man muß den ds dort extra vorbestellen und muß dann einige zeit warten bis man einen erhält.
 
Ich glaube Nintendo profitiert mehr von der verspätung der ps3 als Microsoft.Der Nintendo DS Lite sieht noch echt schick aus kompliment an die Designer und die modernen farben passen brilliant zum lite mit diesem gerät wird Nintendo eine menge Geld machen.

Ich hab eine frage was kann der lite was der alte ds nicht kann
 
Nintendo hat mit dem Ds wirklich einen riesen Erfolg gelandet, ich ärgere mich nur ein wenig da ich meinen ds in blau erst seit weihnachten habe und daher ein lite kaum in frage kommt, aber er ist schon verdammt schick, und die Japaner sind einfach nur verrückt nach ihm, wann sonst hat sich ein Handheld schonmal in einem Tag komplett ausverkauft.

@gunit

Neben der kleineren Abmessungen ist der größte Unterschied wohl die 4 Helligkeitsstufen und der verbesserte Akku, auch wenn ich finde das man die 4 Helligkeitsstufen nicht braucht, der größte knackpunkt bleibt wohl das neue Design das wirklich sehr nett ist.
 
Gunit er kan nix neues wäre ja gegenüber die den alten haben ungerecht der neue ist kleiner,leichter,besseres Display und sieht geiler aus...aber er wird noch mehr können dabei meine ich aber beide den alten so wie den LITE weil es ja so einen Internet Browser geben wird und Fernsehen wird man dan können..,also das was die PSP kan nur das man beim DS selber entscheiden kan was man will..

DS Life
PSP death
 
Mehr als den normalen Listenpreis würde ich auch nicht bezahlen, aber den Ansturm verstehe ich gut. Regulär kostet doch eine PSP mehr als 2-mal DS Lite!

MFG
 
@Tomcat: Wenn du mal mit nem GBM gespielt hast wirst du die 4 Helligkeitsstufen lieben!
 
@Tomcat: Schön, eine Diskussion über Features eines Videospielgerätes, welche man nicht unbedingt braucht!?

Also ich denke schon, dass die Helligkeitsstufen bei einem Handheld für das Spielen Sinn machen!
Es gibt andere Gimmicks bei anderen Herstellern, da fragt man sich schon, was das soll.

Schau Dir bitte diesen Bildvergleich an: Quelle: www.ign.com
http://ds.ign.com/articles/693/693455p1.html

Klick die Werbung weg, dann kannst auf das Bild mit den 2 DS klicken und die Großansicht begutachten.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück