The Elder Scrolls IV: Oblivion: Königlicher Trailer

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Königlicher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Königlicher Trailer
 
nur wenig neue dinge die interessant sind? Hinter welchem Mond lebst du eigentlich?

manche Leute haben echt keine Ahnung...
 
Tut. mir leid, aber der Trailer ist schon einige Monate alt. Wer den noch nicht kennt, hat sich noch nie richtig mit OBlivion beschäftigt. Den kann man überall Downloaden. Sorry aber die News ist total überflüssig
 
Diesen Trailer gibt es schon sogar seit einiger Zeit auf dem X-Box Marktplace! Völlig überflüssig! Außerdem ist das mit Abstand der schlechteste Trailer den es gibt!

Gruß Vaio
 
Zurück