Gothic 3: Amerikaner wollen das Spiel für die Xbox

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Amerikaner wollen das Spiel für die Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Amerikaner wollen das Spiel für die Xbox
 
wieso für xbox? wenn gothic 3 dann doch bitte für die 360, ein xbox spiel kann ich net gebrauchen :(
 
Alles klar ... die XBOX-Rechte an Gothic 3 werden verkauft und dann erscheint in vielleicht ein bis zwei Jahren ein Gothic 3 für die alte XBOX ( während neben XBOX360 die PS3 und der Revolution auch schon auf dem Markt sind ). Alles klar ...

Sunshine
 
Wenn das für ne Konsole kommt dan 100% für Xbox360 oder PS3
 
wenn microsoft so viel kohle zahlt, wird es sicher nur 360-only werden - das heisst soviel wie gohtic wird auch microsoft gehören...
 
Ich ahne schlimmes ...

Es könnte doch durchaus sein, daß sich hier Microsoft die Rechte am Spiel sichern möchte. Dann wird das wieder so ein "exclusiv für die X-BOC 360" - Titel. Ich hoffe sehr, daß wirklich nur die X-BOX-Rechte gemeint sind und die PC-Rechte bei JoWood bleiben (und das PC-release nicht auf X-Monate/Jahre nach dem X-Box-360-Release verschoben wird)
 
Naja wenn dann kommts ja eh für die xbox360 und nicht für die alte xbox. Ja und? Nicht nur die Amis wollen das, ich als alter Gothic Fan will das Teil auch auf der 360er :))) Was ist daran so verkehrt?
 
Wenn man sich für Geld alles kaufen könnte, dann würden in Bälde "World of Warcraft", "Metal Gear Solid 4", "Resident Evil 5 Deluxe", "Final Fantasy XIII" und "Stalker 360" auf der XBOX360 erscheinen ...
 
Jaaaaa.... Ich hab so dafür Gebetet.

Außerdem ist das ein Gewaltiger Plus Punkt für Microsoft wenn die sich das Game exklusiv holen. Man ich liebe Gothic. Es lebe die 360
 
@sunshine: Und was ist daran schlecht? wär doch für die 360er Fraktion der hammer :)
 
was daran schlecht ist? Das Halo-Debakel vergessen? Dann kmmts für die XBox360 und en Jahr später erst für den PC. Ich hoff die lassen sich nicht so einfach kaufen
 
Naja Halo aufm PC war eh totaler scheiss, das ist einfach ein XBOX Game. Aber mir macht das eigentlich nix aus wenn Gothic3 erst für xbox360 rauskommt, ich hab ja dann eine;)
 
Zu asd (anderer Gothik3 Bericht) wie du siehst sind die Amerikaner ja interresiert, was bedeutet das es in frage kommen könnt. Nun muss man aber bedenken das, dass Spiel sicherlich nicht von Piranha entwickelt würde sondern von einen Dritten, was zu folge haben könnte das man geile Goodies bekommt. Das sind zwar alles nur Spekulationen aber ich würde mich freuen als weil RPG muss man im Bett zocken ;)
 
Verkehrt wähere es, wenn ich als PC Spieler wieder einmal auf Grud der Willkür Microsofts 1 Jahr länger als die X-Boxer warten muß...
 
Zurück