Playstation Portable: Neue UMDs von 20th Century Fox & Warner

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Neue UMDs von 20th Century Fox & Warner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Neue UMDs von 20th Century Fox & Warner
 
Ich versteh das nicht, warum beschweren sich die studios das die UMDs solche ladenhüter sind wenn sie nur alte filme rausbringen??? Wie wäre es mal mit Filmen dir gerade noch im Kino kamen, guter vorschlag oder?
 
Naja, ein Handheld kann keinen Fernseher ersetzen und wenn die UMD Medien dann noch teurer als eine herkömmliche DVD mit besserer Bildqualität sind, dann wundert es mich nicht, dass die Dinger keiner haben will.
Schlechtere Qualität und höherer Preis, gleich zwei Totschläger auf ein mal!
MFG
 
ich denke die umd hätte ne chance, wenn sie max. 10€ kosten würde und darüber hinaus noch andere Medien die umd unterstützen würden.

aber auch aktuellere filme würden schon helfen.
 
@ElBurro:

Genau so sieht's aus! Der Preis ist hier entscheidend!

MFG
 
Zurück