Lionhead: Ein Entwicklerteam gestrichen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead: Ein Entwicklerteam gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead: Ein Entwicklerteam gestrichen
 
Ich finde Peters Projekte waren schon immer sehr gut!
Jedoch sind solche abnormalen Spiele nicht jedermans sache.
 
Da hast Du leider recht...
Seine Spiele sind in den meisten Fällen nicht "Mainstream" genug und werden vom Großteil der Käuferschaft abgestraft. Aber Peter ist ja nicht der einzige mit disem Problem, ...leider & traurigerweise.
Aber dafür kannst´de wetten, das sich das zigste jährliche Update von EA & Konsorten wieder einmal wie geschnitten Brot verkaufen wird. ;(
Das Risiko eines ungewönlichen, oder gar innovativen Spielkonzeptes außerhalb bekannter Marken wird zudem mit den steigenden Entwicklungskosten der x-ten "Next-Generation" kaum ein Hersteller mehr eingehen wollen, dann schon lieber wieder ein Update, das ist sicherer. :(
 
"Seine Spiele sind in den meisten Fällen nicht "Mainstream" genug und werden vom Großteil der Käuferschaft abgestraft."
nö. das liegt daran dass die ideen von lionhead immer ganz gut sind, die umsetzung aber immer meilenweit hinter den erwartungen liegt.
 
Bei aller Liebe zu den verrückten und teils innovativen Ideen von Peter Molyneaux : Die Umsetzungen lassen in der Regel extrem zu wünschen übrig. Die besten Beispiele sind hier für mich "Fable" und "Black and White 2". Vom Konzept her tolle Spiele, die leider riesige Mängel in Spieledesign und - technik aufweisen.

Sunshine
 
nurich, da muss ich dir leider recht geben. Wie z.B. beim aktuellen "The Movies". Absolut hervorragende Idee, das game macht auch ca. 2 Wochen Spass aber danach ist es einfach öde. Man hat leider viel zu wenig Möglichkeiten wenn mans wirklich intensiv spielen will.

Bei Black&White wars ja das gleiche, die Idee vom feinsten, aber das game wurde da auch schon nach 1 Woche langweilig.

Was Peters Spielen fehlt ist einfach die Langzeitmotivation, Ideen hat er gute.
 
Zurück