Rockstar Games: Tischtennis für die Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Tischtennis für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Tischtennis für die Xbox 360
 
tja, nur das es nicht das ist:
"OK, so... just for clarification, we´re hoping to post a story around noon tomorrow, maybe earlier -- that´s PST time (California time) that nobody has heard about. It will be on the Xbox 360 site. It´s an exclusive Xbox 360 game. None of your guesses are correct so far. I was totally unable to guess what it was until I heard about it two days ago, and I´m still amazed by the subject matter and the people putting it out. Sorry to be such a tease about it, but I haven´t even told my team about it yet. I can´t say a word.

Anyway, I expect the range of reactions to be wide in range and long in wind. Heh. And, in order to avoid the mess that happened last fall with a certain midnight review that never happened ( ), let me put it this way: Don´t stay up all night. Please do not. The story won´t be up until tomorrow -- Saturday, March 4, around noon PST at the earliest. Go to sleep, do whatever, beat people up in Fight Night Round and then gather round here about noon-ish. I should have an update on the exact timing earlier than that, but not everything is tied up tight. There are still a few loose ends before I can concretely give an exact time.

Until then I look forward to your guesses. This should be fun"

its on that other thread that people keep reading so we are all wrong.


OUR HINTS

Its Exclusive.
No one has guessed it.
It will be on the XBOX website tommorow so it is somewhat big.
This IGN person is still in shock about this game.
Peoples reaction will be wide in range.

Quelle: Microsoft
 
warummachste das ganze interview hierrein soll ich es dir übersetzten? naja mal schauen was morgen wohl sein wird ich geh pennen. :)
 
Lest den kompletten Artikel......................
Deswegen liebe ich Rockstar so. Sie gehen mit allen Dingen, so sieht es von außen jedenfalls aus, herrlich locker um ("Go to sleep, do whatever, beat people up in Fight Night Round and then gather round here about noon-ish"), innen jedoch rumort die ganze Sache bestimmt tierisch. Und das dieses Spiel ganz anders wird, als wir alle bis jetzt denken. Rockstar for President. Wär mir jedenfalls lieber als der b**** Bush. Danke schön.
 
Sorry, aber Rockstar steht nicht gerade für qualitativ hochwertige Spiele !
Aber mal abwarten. Wenigstens mal was anderes !
 
nicht qualitativ hochwertige spiele? ähm, sind GTA, Midnight Club, The Warriors usw. nicht hochwertig? wenn diese spiele nicht hochwertig sind, weiß ich auch nicht
 
LOL nicht gualitativ hochwertig???

Bis jetzt hat sich ja nur jeder GTA Titel seit GTA 3 mehr als 6 Monate auf Platz 1 gehalten, Midnight Club hat tolle Wertungen erhalten und auch viele andere Rockstargames haben sich hervorragend verkauft.
 
eben ... und mit Bully und vielleicht auch Manhunt schufen / schaffen sie immer wieder neue spielideen ... wobei sie auch eher makaber vorgehen ...
 
Hier wird "hochwertig" wohl mit "kommerziell erfolgreich" verwechselt. Meiner Meinung nach sind Spiele wie "Midnight Club 2" oder "Vice City" alles andere als hochwertig. Vom grafischen Standpunkt aus betrachtet sowieso nicht ( irgendwie ist Rockstar da mehr oder weniger auf der Stufe von GTA3 stehen geblieben ) und auch spielerisch kann ich mit diesen Games nicht viel anfangen. Geht man nach den Verkaufszahlen, so sind ein FIFA 06 oder ein Need for Speed Most Wanted ebenfalls "hochwertig" ...

Sunshine
 
aber bewerten spieleredakteure die spiele nach zu erwartenden verkaufszahlen? ich denke wohl nicht ...

aber vice city hat eine durchschnittliche pressewertung von 91 % bekommen (siehe grdb.de)

midnight club 2 zwar "nur" rund 80 % ... aber von minderwertigen spielen kann man hier nicht sprechen ... oder?
 
Um Gottes Willen : Wäre noch schöner, wenn ich die Prozentwertungen der Spielemagazine als Maßstab für qualitativ hochwertige Spiele heranziehen würde. Dort wird soviel Mist verzapft und schlechte Spiele erhalten unglaubliche hohe Wertungen, während gute Spiele gnadenlos niedergemacht werden.

Das eigene Urteil muss hier zählen. Und während viele Zocker die Rockstar-Spiele als "gut und schön" bezeichnen, gibt es ebenso viele Zocker, die mit diesen Spielen alles andere als Qualität verbinden.

Man darf sich hier weder auf Verkaufszahlen noch auf Magazinwertungen verlassen. Sonst gelangt man ganz schnell an den Punkt : "Eigentlich finde ich dieses Spiel ja doof, aber da es 90% bekommen hat, muss es dann doch wieder gut sein."

Sunshine
 
Ist doch meistens sowieso Geschmacksache. GTA:SA zum Beispiel ist ja von der Presse in den Himmel gelobt worden, objektiv betrachtet hat das Spiel auch unheimlich viel zu bieten. Spass macht es mir trotzdem nicht.
 
Sunshine_XXL hat geschrieben:
"Und während viele Zocker die Rockstar-Spiele als "gut und schön" bezeichnen, gibt es ebenso viele Zocker, die mit diesen Spielen alles andere als Qualität verbinden."

Warum dann die Diskussion? Für manche sind die "GTA"-Spiele qualitativ gut, für manche nicht. Dein Geschmack an Qualität ist ja nicht weltübergreifend, oder?
 
Zurück