Midway: Neues Wrestling Spiel im Anmarsch

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Neues Wrestling Spiel im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Neues Wrestling Spiel im Anmarsch
 
das ein spiel kommt ist schon länger bekannt
ich hoffe es wird auch ein Sting und Kevin Nash
zum game roster dazugehöhren
 
YEAH, "Double J" Jeff Jarrett is auch mit dabei! Hoffentlich wird sich das Spiel gegen die Smd. vs. Raw Serie durchsetzten...
 
warum sollte er auch nicht dabei sein er ist mit seinen Vater Inhaber von TNA Wrestling
 
naja, ich kenne ihn nur aus seinen WWF/WCW Zeiten... und tna schaue ich eher weniger.
 
naja kommt ja auch nicht so oft im deutschen fernsehn kahm ma auf Eurosport ist nicht mit der wwe zu vergleichen sie dürfen mehr zeigen

auch ein Sting,Christian,Dudley Boys,Jeff Hardy,Kevin Nash,X-pac,Road Dogg sind mit von der partie (die sollte auch jeder kennen)
 
Zurück