Unreal Tournament 2007: Neue Informationen zum Gameplay

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 2007: Neue Informationen zum Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 2007: Neue Informationen zum Gameplay
 
Den Spider Mine launcher gibts doch schon im 2k4! Geht einfach mal bei ONS-Torlan an den nächsten Punkt von der basis, nehmt die Waffen auf und wählt Waffe Nr.3 aus!
 
bääh wenn ich das schon höre,... ut wird realistischer, ich zock das gerade so geil gern weil das so derbe abgeht, und nicht so lahm ist wie cs oder so
 
Kann es sein das es praktisch nix neues gibt ausser die Grafik(na ja okey auch karten usw.)?

Aber was will man da noch Hypen als das ausseens des Spiels?
War noch nie ein Unreal-Fan und wird sich auch nicht nach dem 2007 Teil ändern...
Das ist mir einfach zu mager.
 
omg keine XBOX360 Variante? auf der 360 oder allgemein XBOX ist der eSport auf Konsolen zu hause und nicht bei PS. Sonys online Dienst ist ja auch unter aller Sau...
 
Das wundert mich allerdings auch, dass es nicht für Xbox360 angekündigt ist. Oder habe ich da was verpasst?
Schließlich entwickelt ja Epic schon Gears of War für das Gerät, da wäre es doch schade, UT einfach wegzulassen.
 
wow 5-7 polygone, das ist vllt mal eine hammerzahl *gähn*.
und das auf einem system wie dem pc. selbst auf dem gamecube schaffen die entwickler der hauptfigur fast halb soviel zu geben und das spiel ist schon lange draussen und erschien auf dem technisch "schwachen" gamecube. also ich weis ja nciht, aber mit solchen werten können die mich nciht mehr hinter dem ofen vorlocken. da sieht man halt mal wieder wie technisch veraltet konsolenspiele sind.
 
Zurück