The Elder Scrolls 4: Oblivion: Endlich fertig!

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 4: Oblivion: Endlich fertig! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 4: Oblivion: Endlich fertig!
 
Soll man lachen oder weinen ?

Für mich klingt diese News wie eine "Goldmeldung". Wurde die nicht bereits vor einigen Wochen herausgegeben ?

Sunshine
 
Ist mnir egal, wichtig ist nur, dass ich am 24.03 wohl einen riesen "Freuden-Orgasmus" bekommen werde! Kanns eigentlich nicht mehr aushalten, bis ich das Spiel endlich spielen darf!!!!
 
Hab noch keine xbox360 aber Oblivion Collectors Edition für die xbox360 hab ich trotzdem schon bestellt hehe:) Dann hab ich wenigstens am 24igsten das Spiel da und kann mir dann gleich mittags noch die 360er holen:)) Und das zock ich dann auf meinem 40 Zoll LCD yeahhh :)
 
jaja und wenn sie das "überspiel" dann durch geschafft haben, fallen sie in eine tiefe Depression. Das wird witzig. Ich hoffe unser crack bekommt nicht wirklich einen freudenorgasmus.
 
@ Sunshine

Ja du hast Recht, die Goldmeldung kam Februar aber naja muss man net verstehen.
 
*heul* worauf ich warte seitdem ich den fiesen Dagoth Ur in seine schranken gewiesen habe trifft ein....endlich ist es soweit DAS Spiel erscheint wofür ich die Xbox360 gekauft habe erscheint. Wer sich dieses Game entgehen lässt ist selber schuld die Fehler die Morrowind gemacht wurden ausgebügelt und nun werde ich mich auf den Weg machen Großmeister, Meister und Champion in den Gilden zu werden :)
 
ihr kauft euch eine xbox360 fuer oblivion, obwohls am gleichen tag fuer pc rauskommt und jeder von euch einen hat (postet hier ja)?!?!
versteh ich nicht...
 
ENDLICH!!!!....dieser monat märz is einfach geil!! erst am 9.03 ghost recon AW und dann am 24.03 oblivion!!! da wird die schule erstmal zu schlimmsten nebenssache der welt und ich hock nur noch vor meine xbox360!!!!.....*FREU*
 
@jugo: Wer ist so dämlich und kauft sich deswegen nen neuen PC auf dem OBlivion ruckelfrei läuft? Oder ne gute Graka die 300 euro kostet?? Mein Rechner ist 2 Jahre alt und warscheinlich werd ich mit OBlivion Probleme mit der Framerate haben und bevor ich mir ne neue Graka kaufe, kauf ich mir einmal ne xbox360 und gut is! PC Zocken langweilt eh! Da lieg ich lieber gemütlich auf der Couch und zock auf 102cm Bildschirmdiagonale und Dolby Surround Anlage...PC Pah, das ich nicht lache haha!
 
@Blueboy: Naja, dass Du den PC pauschal als spieleuntauglich bezeichnest hast Du entweder einen sehr einseitigen Geschmack oder sehr engen Horizont. Mit dem finanziellen Aspekt hast Du aber sicher recht, ich hab mir gerade vor ein paar Monaten eine neue Kiste zusammengebaut (auch in Hinsicht auf Oblivion) und dafür wieder mehr Geld ausgegeben als geplant, und ob Oblivion dann wirklich absolut perfekt läuft ist immer noch nicht sicher...

Auch ich kann mich zum PC-Spielen mit dem Gamepad in meine Couch vor den Plasma hängen. Bei Oblivion vielleicht eher weniger, denn das spiele ich ehrlich gesagt lieber mit Maus und Tastatur als mit einem Gamepad... wohl Gewöhnungssache.
 
Zurück