Tomb Raider-Serie: Kein Ende in Sicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider-Serie: Kein Ende in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider-Serie: Kein Ende in Sicht
 
Oh Gott...noch mehr Tomb Raider? Ich hab echt die schnauze voll von Lara Croft. Könnt ihr nicht endlich mal was neues machen?
 
Also mich würde es überhaupt nicht stören, wenn sie die Reihe fortsetzen. Nachdem man es endlich geschafft hat diese mühsam Steuerung zu korrigieren, kann ja praktisch nix mehr schiefgehen.
 
Warten wir mal Legend ab, aber ich bin ebenfalls sehr zuversichtlich, das es was wird mit weiteren Teilen, da Legend schon einen bombastischen Eindruck bei mir hinterlassen hat.
 
Legend macht wirklich einen tollen Eindruck, aber grad Eidos ist der Hersteller, der einen Flop nach dem anderen abliefert...
 
Naja, soviel flops macht Eidos nun auch wieder nicht.
Hitman ist ein super spiel, Total Overdose war auch nicht schlecht und was ist mir Lego Star Wars, das war auch gut.
Aber sonst hast recht. Der rest ist Müll.
 
TR Legend wird toll, einfach deswegen, weil sie es geschafft haben die neue Steuerung ins typische Tomb Raider Gameplay zu integrieren. Endlich steuert sich die Lara wie ein moderner Videospielcharakter, und nicht wie ein LKW. Und die Level die ich bis jetzt gespielt habe, lassen tatsächlich hoffen, dass Lara wieder zu den Wurzeln zurückgefunden hat.

Ich bin bester Dinge was Tomb Raider Legend anbetrifft.
 
Zurück