Playstation 3: Veranstaltung über Line-Up und Strategie

dave batista

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Veranstaltung über Line-Up und Strategie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Veranstaltung über Line-Up und Strategie
 
Toll, dann erfahren wir welche Spiele geplant sind, die dann kurz vorher sowieso auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Einzig die STrategie könnte vielleicht interessant werden, da Sony langsam aber sicher die Puste auszugehen scheint.
 
naja bei den namen der titeln wird es wohl nicht bleiben. bestimmt werden uns dann spielkonzepte vorgestellt (die zwar wahrscheinlich eh schon in anderen spielen vorhanden sind) und eventuell auch ein paar videos und screenshots präsentiert. aber das interessanteste an dem ganzen ist trotzdem wie schonmal erwähnt die strategie die sony anpeilt. ich bin auf jeden fall gespannt und schau heute abend nochmal vorbei.
 
wer hofft nicht, dass endlich genauere daten bekannt werden, besonders über vielleichtige festplatte oder so
 
Find ich toll das sie die Strategie bekannte geben wollen, doch ehrlich. Mich interessiert vor allem wie sie es ausdrücken werden. Ob sie zuerst die lächerliche Position der XBOX nennen, Nintendo noch dissen wegen ihrer Fernbedienung oder ob sie gleich ohne umschweife ihre baldige Marktführerschaft im Nextgen Bereich verkünden.
Mal ehrlich, wen juckt es was sie für ne Strategie haben? Ich will langsam mal Spiele sehen, und mir selbst ein Bild davon machen ob und/oder wie gut die Konsole ist. Auf die Phrasen von den Marketingbeauftragten kann man nichts geben, die sind von harten Fakten und der Realität oftmals meilenweit entfernt.....
 
und was ist dabei rumgekommen gab ja leider bisher keine meldung!?
 
Zurück