Battlefield 2: Modern Combat: Release verschiebt sich um einen Monat

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Modern Combat: Release verschiebt sich um einen Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Modern Combat: Release verschiebt sich um einen Monat
 
Das sind genau meine Lieblingsmeldungen :-).

Vermutlich wird die Luft ein wenig dünn, wenn gleichzeitig Titel wie Far Cry Instincts Predator, Oblivion, Fight Night 3, NBA2k6, NHL2k6, Ghost Recon Advanced Warfighters und Burnout Revenge veröffentlicht werden.

Aber mal ehrlich : Irgendwas läuft da doch in der Planung gewaltig krumm : Wochenlang kein Spiel in Sicht und dann auf einen Haufen gleich 7 Titel.

Sunshine
 
NEEEEIIIIIIIIINN!!!!! ich heul gleich :D
da Freu ich mich jeden Tag auf das game und dann diese Meldung *******verf***teh****söhne :D

Sunshine liebt es wohl Spiele die ich geil finde in den Dreck zu ziehen ;)
 
Sunshine hat nichts besseres zu tun...

alleine die Planung der Hersteller zu kritisieren... die Publisher bringen eben vor Sommer ihre Spiele und Ubi Soft ist es ziemlich egal, ob EA oder Take 2 damit Probleme haben.
 
wen wundert´s den noch!? ist es nicht sowieso schon ein gewisser standart seine releasetermine ständig über den haufen zu werfen? solange man die zeit für bugfixing verwendet spricht doch eh nix dagegen, besser dann ein gutes spiel in händen, als dann doch nur schrott!

apropo an die anderen poster: sunshine ist wohl auch noch schukd dass die sonne jeden abend untergeht?
 
Zurück