Tourist Trophy: Releasetermin konkretisiert

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tourist Trophy: Releasetermin konkretisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tourist Trophy: Releasetermin konkretisiert
 
Sehr schön ! Wenn der Termin eingehalten wird und wenn das Game echt so genial wird wie Gran Turismo steht uns ne richtige Bombe bevor ! Freu mich drauf !
 
wenn sie die fahrphysik ähnlich genial gestalten wie bei den gran turismo teilen kauf ich mir das spiel sofort. das könnte meiner meinung nach das erste gute motorrad rennspiel werden das es gibt. moto gp war mir da einfach zu träge. hoffentlich halten sie den termin auch wirklich ein.

ist eigentlich schon was zu einem online modus oder sonstigem bekannt?
 
Aber tourist trophy ist ja eigentlich was anderes, denn das ist ein motorradrennen auf der Isle of Man einer insel zwischen england und irland. Bei der Anfänger sowie profis in wahnwitziger geschwindigkeit auf strecken fahren, die dafür nicht konzipiert sind, es sind schon menschen dabei umgekommen, deshalbein sehr gefährliches unterfangen.

Thoson
 
du willst dich doch wohl nicht wirklich über den namen des spiels aufregen, nur weil es auch eine andere bedeutung hat. und wenn du das als gegenargument zu dem spiel hast dann tut es mir ehrlich leid. aber eventuell hat ja die usk eine einsicht mit deinen klagen und zwingt sony aus rücksicht zu den opfern und deren hinterbliebenen zu einer namensänderung.

p.s.: es gibt meiner meinung nach kaum einen sport durch den, oder zumindest während dessen ausübung, nicht schon jemand gestorben ist
 
Zurück