Xbox 360: Verkaufszahlen sind besser als erwartet

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Verkaufszahlen sind besser als erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Verkaufszahlen sind besser als erwartet
 
McNealy hatte eine Umfrage gestartet, in der er 125 Einzelhändler befragte, ob sie die Xbox 360 lieferbar hätten und fand heraus, dass gerade einmal bei einem fünftel von ihnen das Gerät vorrätig war.

------------------------------------------

das muss aber nicht unbedingt heißen das sie
sich besser verkuaft wenn diese läden sie verkuafen würden
 
Richtig, diese Hochrechnungen sind mit vorsicht zu genießen.
Allerdings glaube ich auch im Forum eine leichte Tendenz zur XBOX festzustellen. Viele User haben hier schon gepostet das sie von Sony die nase voll haben und sich eine 360 zulegen werden.
Wenn Sony nicht bald mal was vernünftiges veröffentlicht, und nicht nur Gerüchte herumschwirren, dann könnte Microsoft tatsächlich wichtige marktanteile für sich gewinnen...
 
Also ich arbeite selber in einem Elektromarkt und wenn die XBox 360 auf Lager ist, dauert es nicht lange, bis sie wieder ausverkauft ist. Es gab aber schon aussagen vom Microsoft, das die Lieferengpässe schon bald behoben sein sollen.
 
Ich denke das der große Boom erst noch kommen wird, sobald ein paar neue Spiele wie z.b. Oblivion auf dem Markt ist. Da wird der Run auf die Konsole dann richtig losgehen, da bin ich mir sicher. Viele warten ja momentan ab, weil es einfach noch nicht genug Spiele gibt die sie interessieren. Freut mich für MS das ihre Konsole so erfolgreich ist:)
 
@ Blueboy: Genau, die Spiele machen eine Konsole erfolgreich. Und momentan gibt es einfach noch nicht DAS Game auf der 360, das einen Kauf und somit die Ausgabe von ca. 500 Euro rechtferigen würde.
Das wird sich ja hoffentlich bald ändern z.B. mit Gears of War, the Outfit, FCI Predator oder eben Oblivion
 
XBOX1 war schon geil und alle zockten PS2 hoffentlich ändert sich das und alle kaufen sich ne XBOX360 den das Teil rockt. Am Anfang war ich auch sehr skeptisch wegen den vielen bugs die man in den Foren hörte aber wenn man sie hatt gibt es nichts geileres mehr :)
 
ehm.. sind sie nicht von Anfang an davon ausgegangen soviele Geräte zu verkaufen?
Sie haben doch nach dem tollen Japan-Start die Zahlen auf die 4,5 bzw. 5 Millionen herabgesetzt.
Von daher WAYNE. Aber dennoch nicht übel :)
 
In ein paar tagen gehen sowieso noch 2 Länder an den start.
Australien fehlt noch und noch irgend was.
Aber das ist wiederum was, was nicht nicht verstehe. In Australien war die Xbox 1 ziemlich erfolgreich. Und die Konsolen und Spiele sind auch PAL. Wieso lassen sie das land solange zappeln ?Ich würde immer erst die märkte bediehnen die, die meisten fans hat.
 
ne, das land welches am meisten prboleme sollte man zuerst launchen, dami man dort mehr erfolg und sympathien erweckt...
 
Super, Microsoft wird meiner meinung nach langsam zum marktführer werden denke ich :)

naja ich gönne es denen , sony iss für mich seit längeren schon gestorben.

Der support, der preis, die qualität, einfach alles hat bei der 360er gestimmt finde ich, deshalb verdienen die auch den sieg :)
 
Zurück