Dead or Alive: Trailer und neue Bilder zum Film

LINK89

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive: Trailer und neue Bilder zum Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive: Trailer und neue Bilder zum Film
 
WOW Uwe Boll wurde übertroffen... das sieht noch ne ganze Ecke bescheuerter aus.

Ehrlich sowas dummes würde ich mir nie angucken, das ist so dermaßen niveaulos.

DOA ist sowieso fürn Arsch seit Teil 2 gibt es nichts wirklich neues in der Serie und die Grafik macht auch nur kleine Sprünge, mit dem Film hat man die Nägel für den Sarg gefunden...
 
Teil 3 war aber echt geil. Der Film ist echt ein Trash Film der seinesgleichen sucht. Insbesonderen wundert es micht das in dem Film Schwerter vorkommen. Die haben wohl das Game noch nie gespielt. Die einzigen die Waffen haben sind die Ninja, und die werden nicht mal genutzt. Da haben die wohl Soul Calibur mit DoA verwechselt.
 
OMG das sieht so lächerlich aus!!!!!!!!!
Ich glaub da hätten selbst amateure die kostüme besser hinbekommen....
 
Den originalen Trailer gab´s bereits schon vor ein paar Monaten - die deutsche Synchronisation macht ihn aber nicht besser - ganz im Gegenteil.

Extrem schade, dass anscheinend immer sachfremde Menschen sich solcher Projekte annehmen. Abgesehen davon, dass ein Prügelspiel nicht unbedingt die perfekte Vorlage für einen Film darstellt, so kann man doch auf Grund manch´ genialer Zwischensequen von Tecmo so einiges aus dem Stoff herausholen.

Aber das was hier passiert, dass ist in etwa so, als ob Dieter Bohlen das Phantom der Oper neu inszenieren würde. Menschen, die keine Ahnung vom zu verfilmenden Stoff haben, reißen über Nacht ein Projekt aus dem Boden ...

Sunshine
 
Was ist das denn? 5 Engel für Charlie?
Ne, mal ehrlich. Wie bescheurt muss man sein, solchen Projekten Millionen in den Rachen zu schieben. Hollywood ist ja bekanntlich arm an Ideen geworden, aber das übertrifft alles. Selbst deutsche Werbespots sehen teilweise besser und spannender aus...
 
DOA is wirklich die beste Prüglerreihe im 3D Bereich( Tekken ist mist und SC3 ganz ok)..naja wie dem auch sei, der Film sieht unglaublich schlecht aus, das hat DOA nicht verdient...
 
Ich sagen nur DOA gleich frauen mit großen brüsten! Und was da auf den Bildern zu sehen ist, ist mehr als Mega Soft! Also ich sage nur die hätten besser 10 Anna Nicol Smith in Kampf Suites stecken sollen als solche flach brüste! Tut mir leid, hört sich sehr nach Männer Klische an ich weis, aber dieser Weibliche Faktor war nicht zuletzt grund warum die Serie erfplg hatte und es sogar einen Beach Volleyball ableger mit 10000000 verschiedenen Bikinis als Preise gab! Glaube ihr wisst was ich meine! Selbst wenn Story und aufmachung scheisse gewesen sind, wären die Boobs einen hinkucker wert gewesen, aber so ????? Da hätte man besser einen Gerenderten Film ala Final Fantasy mit den Render Movie Charakteren machen sollen!

Sry für die Kritik, bin selber großer DOA Fan, aber das entäuscht mal wirklich!
 
derpunisher hat folgendes geschrieben:

Also ich sage nur die hätten besser 10 Anna Nicol Smith in Kampf Suites stecken sollen




Grausige Vorstellung...
 
Irgendwie kann ich auf den Fotos nicht erkennen wer hier wen spielt? Kann es sein, dass die Mädels nicht die geringste Ähnlichkeit mit ihren Vorbildern haben?

Pitlobster
 
Ich glaube, die ganz Linke hat bei "2Fast 2Furious" und bei "Sin City" mitgespielt, wenn ihr wisst wen ich meine. Diese Japanerin.
 
Also wenn ich das lese komme ich mir fast wie in einem Trash-Corner vor... Naja, jedenfalls wird hier anscheinend anhand eines Vorschaus über einen Film hergezogen, der erst mal die Klasse des Originals und natürlich auch die Fans gerecht werden soll und deren Reise auf die Leinwand -wie viele andere Spieleumsetzungen auch- nicht gerade ein Zuckerschlecken ist.
Ich muss mal ehrlich sagen, wie erschüttert ich über die frustrierten Spielefreunde bin, die nach Resi, F.Fantasy, Alone in the Dark, Doom etc., einfach nicht mit einer grandiosen Umsetzung rechnen, sondern sich schon im Vorfeld darüber das Mundwerk zerreisen -wie soll da eine gerechte Beurteilung möglich sein?
Ich halte grundsätzlich wenig von Trailern: einerseits ein prima Vorgeschmack für sehnlichst wartende Fans, eigentlich ein vorläufiger Zusammenschnitt eines bald erscheinenden Films und andererseits reicht mir ein Trailer allein nicht zur Urteilsfindung. Es spricht für DoA zum einen die Darsteller (Devon Aoki von Sin-City oder H. Vallance), die beim Schwerpunkt Frauen nicht von schlechten Eltern ist und zum anderen Cory Yuen (R.must.die, Transporter und seine anderen Filme kann man sich schon anschauen), der sich glücklich-/notwendigerweise in Sachen Produktion der Actionszenen sowie KAMPFKUNST auskennt!! Bei Resi hat´s mich nur wenig geschockt und erst recht nicht vom Hocker gehauen...
 
Zurück