GR: Advanced Warfighter: Der Releasetermin-Mix

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GR: Advanced Warfighter: Der Releasetermin-Mix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GR: Advanced Warfighter: Der Releasetermin-Mix
 
Was ist das schon wieder für eine Scheiße.
Ich denke März für den PC und jetzt Mai? Dreckskonsolen... Mir fehlen die Worte.. Dann sollen die sich nicht wundern, wenn immer mehr das Spielen am PC aufgeben, bei sinkendem Niveau und ständiger Verarschung.

Danny
 
PC Spieler sind doch egal. Die Geräte sind zum surfen, pornos im netz gucken da^^

Aber doch nicht für Spiele, sowieso hab ich mal ne Auflistung gesehen, wie gering der PC Mark doch weltweit ist. Für Ubi Soft betrug der PC am Gesamtumsatz nur 18 % oder so...

Am meisten bringt die PS2 und die XBOX.
 
Gut, aber nur weil es viele Raubkopien gibt. Würden die Spieleschmieden die benötigte Zeit auch für vernünftige Programmierung und Story nutzen, dann würden viel mehr PC-Nutzer diese Spiele kaufen. Ich hätte mir das Spiel auf jeden Fall gekauft, nach dieser Verarschung jedoch verzichte ich auf den Spielspaß. Mir eine Konsole als Alternative anzuschaffen, dieser Gedanke ist aus meinem Hirn vollständig verbannt. Die so stark beschnittenen Einstellungsmöglichkeiten und das stumpfe Komplettsystem ist ganz und gar nichts für mich.
 
@Danny8709

LOL ich musste erstmal ganz lange lachen.Aber jetzt gehts wieder.Am Pc ist es immer noch am einfachsten RK zu spielen!
 
Zu wenig Einstellungsmöglichkeiten? Das bleibt auf allen Systemen das selbe Spiel, nur auf den diversen zusammengeflickten PCs sieht es ein wenig anders aus das wars...
 
Genau das meinte ich damit. Die Verkaufszahlen bei den PC-Versionen ist nur so gering, weil so viele RK unterwegs sind.

Zu den Einstellungsmöglichkeit: Genau das meinte ich doch. Die Konsolen sind meiner Meinung nach viel zu sehr im gegensatz zum PC, in der Bedienbarkeit/Einstellung, eingeschränkt
 
Zurück