Metroid Prime: Hunters: Offizielle Website ist online

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime: Hunters: Offizielle Website ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime: Hunters: Offizielle Website ist online
 
Wahnsinn! Retro Studios hat´s drauf! Das Spiel sieht so geil, wie der Gamecube Meilenstein aus! Respekt!

MFG
 
Hab ich gestern auch schon geschrieben,aber offensichtlich ist meine News ja nicht genommen worden(grrr...)
Zum Spiel:
Sehr interresante Sache,werde mir das Spiel ziemlich sicher holen.
 
Ich erinnere mich noch an die spielbare Demoversion. Auf Zeit über Plattformen hüpfen und sowas... pfffft.
Laß mal stecken.
 
Zurück