Flatout 2: Neue Screenshots veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flatout 2: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flatout 2: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Na endlich Matsch................................
Wurde ja auch mal Zeit das die Entwickler ein paar Bilder von Waldkursen gezeigt haben. Auch wenn es nur Zwei sind, aber die sehen immerhin schon ziemlich gut aus. Und die neuen Bonusgames sehen auch sehr interessant aus. Hoffentlich wird das Hochsprung-Game drin behalten. Das hat nämlich schon so zu mancher durchzockten Nacht gesorgt. Danke schön.
 
Die Screens sehen echt...

...geil aus. Freu mich schon auf das Game, vor allem auf die Bonus Rennen im Stadion. Ich hoffe wir bekommen bald eine Demo Version zum Downloaden
 
yes yes yes!!!!
wald und matsche!!!
das ist flatout, wie ich es liebe!
wurd auch mal zeit, jetzt bitte noch n bisschen schnee und es wird wieder ein LAN dauerbrenner.
^^ juhuuuuu
 
Zurück