Far Cry Instincts Predator: Mitreissender Xbox 360-Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Instincts Predator: Mitreissender Xbox 360-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Instincts Predator: Mitreissender Xbox 360-Trailer
 
PC-Version trotzdem besser.......................
OK die Bilder sehen ganz nett aus, die Wassereffekte und der brennende Typ haben was. Aber der Rest ist trotzdem noch unter dem Niveau der jetzt schon zwei Jahre alten PC-Version. Hätte eigentlich mehr erwartet. Danke schön.
 
Dieser neueste Trailer lässt wunderbar erkennen :

"FCI-Predator" ist und bleibt eine XBOX-Umsetzung. Allein schon die Texturtapeten der Baumkronen lassen mich in Next-Gen-Zeiten eines Kameos erschaudern ...

Dies wird definitiv kein schlechtes Spiel. Die Verwurstung dieses Titels, kombiniert mit der fehlenden XBOX360-Kompatibilität der XBOX-Version sind für mich aber ein Grund, dieses Game niemals zum Vollpreis von 50-60 Euro zu kaufen.

Sunshine
 
Crytek hätte doch genau so gut die neue Engine nehmen können mit der Hardware der XB360 würde das sicher nicht schlecht rüberkommen.
 
Zurück