Playstation 3: Technologie noch nicht in Einklang

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Technologie noch nicht in Einklang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Technologie noch nicht in Einklang
 
meine empfehlung:
kauft die Xbox360 und die PS3 erst wenn sie raus ist.
sprich: 2007
 
Meine Entpfehlung kauft den revo und ps3 oder revo und xbox360 oder alle drei...........
 
oder nur den Revo, nur die XBOX, nur die PS3, nur die PS3 und die XBOX oder die PS3 und den Revo......oder gar nix, hähä....
 
Genau immer alle Konsolen kaufen, so kann man dann alle guten Spiele spielen die rauskommen. Wobei ich inzw. nicht mehr auf die PS3 warte, wenn sie rauskommt kommt sie raus und ich werde sie mir holen sobald mir der Preis gefällt.
 
also vorraussichtlich erstmal die nächsten 4 jahre nicht.. wer zahlt schon 500€ und + für eine konsole?...
 
Also wie jetzt??
Heisst das denn wenigstens dass Sony mittlerweile Bestellungen angenommen hat oder tritt man dabei immer noch auf der Stelle...Dieses Durcheinander macht einen doch total wuschig;)...
 
Scheint ja mehr Probleme zu geben als viele gedacht hatten,naja und mit den neuen Blue-Ray Laufwerken ob sich da alle mit anfreunden können,also die Game-Publisher usw.Wird wohl noch ein bissel dauern mit der PS 3,naja dann holle ich mir die Revo oder die 360er......schätze mal das es noch länger dauert wenn das alles so Komplex ist mit der neuen Hardware..
 
500 euro ist doch gar nichts bei der hardware.
Die meisten von euch nutzen einen Computer fast nur zum spielen und das aufrüsten jede
6 monate wird ganz vergessen!
hier mehr ram, da mal ne neue grafikkarte für
300€ usw...
Also sch.... euch nicht ein, sogar 1000€ wären angemessen bei der hardware,
die ps3 ist ne eierlegende wollmilchsau,
Und wenn ihr auf inovation steht, kauft euch die revo, die ist günstig u. hat endlich mal was neues zu bieten!!! ich werds tun u. die ps3 naja mal sehen wie gut die spiele werden,
grafik ist wichtig aber auch nicht alles!!!
 
konsolen sind nunmal keine pcs, und wenn du wirklich ahnung hättest würdest du so nen müll nicht labern. darauf geh ich gar nicht erst ein...
 
@ManXtar: Alle 6 Monate aufrüsten? *lol* Tolles Märchen!
Wo lebst Du denn? Ich kann heute noch die neustens Games, BF2, Counter Strike Source, Far Cry... zocken. Mein Prozessor Athlon2500+ (@3100+) hat im September 2003 unter 100,- Euro gekostet.
Meine Grafikkarte 6800 GT war für unter 235,- Euro zu haben. Im Schnitt kommt man vielleicht auf 100-150 Euro im Jahr, wenn man aktuelle Hardware haben will. Außerdem ist die Haltbarkeit nicht bei 6 Monaten sondern inzwischen bei 12-18 Monaten anzusiedeln, wenn nicht sogar bei 24 Monaten, da neue Spiele mehrere Jahre in der Entwicklung stecken, bevor man überhaupt eine neue Hardware braucht.
Heutige gute PC-Hardware bekommst man für weniger als eine Xb360 mit mehr Power!

MFG
 
Die PS3 ist einfacher zu finanzieren als ihr denkt,schonmal über ratenkauf nachgedacht ;)?
Kataloge z.B so werde ich es machen falls ich nicht alles in bar haben sollte
 
...:::Eine Frage:::...

Wer von euch holt sich noch ne PS3 mit HDTV?!??

Meine Meinung ist:
Könnte ich Geld ka..en, würde ich nicht hier bei Gamezone zu den News was schreiben, sondern wäre Beta-Tester bei Sony, würde mit HDTV Glotze und ner Beta PS3 die Beta Games zocken.

Ich denke ich muss Sony ein 6 geben!!! NEIN soviel Geld gib ich nicht aus!!!!! PS3 (wenn die Konsole 399Euro kostet), HDTV erst in 10 Jahren!!

Mein 16:9 Breitbild Loewe hat 3999 Deutschemark gekostet!!
Der hält noch mindestens die nächsten 8 Jahre aus.

Freue mich auf weiter Antworten!
 
Juhu!!!!!

Ne mal im Ernst!
So was dachte ich mir schon im November 05.
Sony ist einfach ein kleiner Sauhaufen. Was die alles für Mist erzählen ist langsam nicht feierlich. Ist ja fast so ein Mist wie Nintendo mit Zelda macht.
Ich glaube, wenn es so weiter geht hole ich mir in 2-3 Monaten die 360 und gut ist es für diese Jahr.
 
Ich warte bis die PS3 und Nintendos Revolution draußen sind. Wenn mich die Grafik und der Controller von Nintendo anspricht, werde ich mir diese mit Sicherheit kaufen. Die Playstation 3 muss schon um einiges besser sein, damit ich soviel Geld ausgebe. Aber bei 400€ ist bei mir die absolute Obergrenze (eigentlich schon bei 300€). Die PS3 wird aber bestimmt ziemlich teuer.
 
Zurück