Stranglehold: Erste Bilder veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Erste Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Erste Bilder veröffentlicht
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhh WAAAAAAAAAAAAHNSIINNN was is da für ne grafik ....

haaaaaaamer ich packs nimma!!!!!!!!!!! allein die spiel idee die auf dem grandiosen heroic-bloodshed film HARD BOILED von meister john woo basiert is schon göttlich

denn dieser film sprengt die action, bodycount rekord in der filmgeschichte.......
 
Yeah, darauf freu i mich übelst....Ne Spiel mit Chow Yun Fat und von John Woo...Das Dreamteam schlechthin.
 
ich hab soeben ein grund gefunden mir ne next gen konsole zu kaufen.

wehe das wird nicht halb so gut wies aussieht.

(das sind nicht alles screenshots. da sind auch artworks dabei)
 
schon aeon, hab ich auch gedacht, den die innenaufnahme mit dem drachen link und n paar andere sehen sehr artwork maässig aus..
 
Verdammt is das geil!!! Ich kanns kaum abwarten die Umgebung in Schutt und Asche zu legen. Hoff nur mein PC macht die fette Grafik mit. Ansonsten muss ich halt aufrüsten.
 
Was ist denn das für ne Grafik?????

Ne nur ein Witz sieht super aus.dank diesen Bildern hab ich mir am samstag eine 360 zugelegt
 
Is die Unreal 3 Engine. Die hats anscheinend voll in sich. Hoffentlich bleiben die Hardwareanforderungen Human.
 
Naja abwarten und Tee trinken, die Bilder sehen nice aus.
 
Zurück