Tomb Raider Legend: Lara Croft mal ganz anders

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Legend: Lara Croft mal ganz anders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Legend: Lara Croft mal ganz anders
 
In dem dritten Teil ist sie auch in einer Millitäranlage gewesen, sowas gehört genau zum alten Tomb Raider.

Hoffentlich gibt es wieder ihre Villa, die fand ich im ersten und zweiten Teil so genial. Ich glaub ab dem vierten Teil gab es leider keine Villa mehr...
 
quote:Eine scharfe Braut die jetzt noch heißer ist. Der Wahnsinn und das auch noch mit richtig Power dahinter. Welcher Zocker bleibt da noch auf dem Teppich? ----- wer da noch auf dem Teppich bleibr---na ich oder machen dich ein paar Poligone heiss.:freak
 
jaaaaaaaa, tun sie! :)

Scherz beiseite. Lara sieht für den neuen Teil wirklich verdammt gut zurecht gemacht aus.
Rücke vor bis auf lechz! :)

Und man hat obendrein noch ein richtig hübsches Model ausgewählt, die als "reale" Lara Reklame laufen soll. Waren einige Bilder in einer früheren News.
 
Zurück