Microsoft Handheld: Ankündigung diese Woche?

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Handheld: Ankündigung diese Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Handheld: Ankündigung diese Woche?
 
hmm hoffentlich macht microsoft was anständiges
nachdem mich der DS und die PSP bisher schwer entäuscht haben wird es zeit für was "revolutionäres"
 
Du denkst du wirst von Microsoft etwas anderes erwarten können als von Sony? Träum weiter!
 
erster Eindruck:

- zu klobig
- dank Bildschirm und Leistung für Halo (auch wenn das maximal 20 FPS waren, das hat geruckelt wie Sau) wird es sehr teuer
- was glaubt ihr, wie lange der Akku hält?

Wenn Microsoft es damit ernst meint, dann brauchen sie es gar nicht zu versuchen. Die sollten das Teil lieber als tragbares Büro für Geschäftsleute vermarkten, aber so peilen sie eine Zielgruppe an die dafür nicht das Geld haben wird.
 
das Gerät versucht es mit nichten das direkte Duell mit PSP geschweige denn mit dem NDS aufzunehmen. Vielmehr ist es eine Atacke auf den Tablet PC Bereicht. Jedoch wird es eben unter anderem die möglichketi bieten darauf auch zu spielen. Des weitern sind weder finales aussehen, hardware spezifikationen oder name des produktes bis jetzt bekannt. Also bis 2.3 warten und gespannt sein, was da auf uns zurollt.
 
@Mr_Cenk: Sollte ein Faschingsscherz werden, was?
Als ob MS irgend etwas innovatives entwickeln könnte. An der alten Xbox war nichts innovatives, an der Xb360 ist nichts innovatives und an einem Handheld wird mit aller Wahrscheinlichkeit auch nichts innovatives zu finden sein.
Nintendo hat als einziger Hersteller wenigstens einigermaßen innovative Systeme etabliert, Touchscreen, Dual Screen, Analogstick, Rumble-Feature, Videospiele...

MS und Sony schwimmen doch nur auf der Welle mit ohne eigene Risiken einzugehen. Immerhin hat Sony nach 100 Jahre doch mal etwas Mut gefaßt und Eye-Toy & Singstar kreiert.
Bei MS würde ich den Ball flach halten, der Konzern macht tolle Sachen z.B.: Windows XP und Office!
MFG
 
also ich würde sagen abwarten un tee trinken bis
zum 2.märz .ausserdem steht da das das video schon älter ist und man nicht weiss ob es
ein rein multimediales Gerät oder eher eine Spielekonsole wird.gruss@all
 
Mann, es gibt noch keine Infos und hier werden über Akkulaufzeit und Ruckeln gemeckert. Außerdem, warum soll Microsoft keinen besseren Handheld als Kundenverarscher Sony hinbekommen?
 
Hmm interessantes Ding. Wäre ich nicht abgeneigt, ich wollte mir eh einen PDA oder ähnliches holen und das Microsoft Teil scheint dann noch ordentliche Spiele zu kriegen, das ist schön.

Und wie als wenn Nintendo SOOO innovativ wäre. Was an 2 Screens so innovativ ist, verstehe ich nicht, Touchscreen 4 gaming hatten schon X andere Handhelden(Zodiac bsp.) und die Revolution ist ein Massenmarkttauglicher Gametrak.
 
Nintendo ist innovativer als Microsoft und da kannst du nix sagen oder bist du blind.....
 
Wow...jetzt ist Nintendo richtig am Hintern :)

Vielleicht sollten sie anfangen Brettspiele zu entwickeln...so ein Mensch-ärgere-dich nicht mit Mario,Luigi & Link...DAS WÄRE INNOVATIV ;)

Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
 
Bill ich glaube du bist der einzige bei gamezone der niemanden vorwerfen kann das er blindes fanboy gelabbr vertreibt den du schreibst ja noch mer scheiße al eine gewisse person die nintendo scheinbar gerne mag
aber dein geschwaffel ist das letzte da wren manche parollen in der ersten hälfte des letzten jahrhunderts intiligenter
 
@Blackprophet

Du scheinst dich in der Materie(Parolen in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts)ja ziemlich gut auszukennen...

War ja klar das das Video einigen "Fanboy´s" hier ganz schön zusetzt..trotzdem kein Grund gleich über MS herzufallen.
 
Ich höre nur "Innovativ, Innovativ". Von mir aus kann Nintendo soviel innovativ sein, wie sie will. Für mich zählt der Spielspaß. Mir ist der tausendste Abklatsch von "GTA" viel lieber, als irgendein innovatives Zeug, dass sowieso keine Zocker anspricht, sondern als ein Partyspiel durchgeht. Partyspiele kann man ja auch spielen, aber nur mit vielen Leuten. Echte Zocker interessiert es gar nicht, ob was innovativ ist oder nicht, sie interessiert nur das Gameplay. Ich sag ja nicht, dass innovativ gleich schlecht ist, aber der Spielspaß ist viel entscheidender für einen Zocker als Innovationen.

Aber wenn schon Nintendo in den Himmel gelobt wird, wegen den Innovationen, dann sollte man auch Sony loben, denn eine "EyeToy"-Kamera, ein "SingStar", ein "Guitar Hero" ein "Game Trak", eine Angel (nur in Japan beliebt) kamen für die PlayStation 2 raus.
Ein Touchscreen hat Nintendo nicht erfunden. Den gab es bei den PDA´s schon wesentlich früher.
 
Ich finde es schon wichtig, dass die Hersteller neue Wege gehen. Die meisten Spiele, die im Moment erscheinen, langweilen mich eher. Viele davon, weil sie die xte Fortsetzung sind: Resident Evil Zero habe ich mir vor 2 Jahren geholt und vorgestern erst durchgespielt, weil ich nie Lust darauf hatte, es zu in die Konsole zu schieben. GTA San Andreas habe ich auch seit 2 Monaten und erst maximal 2 Stunden gespielt.
 
Laßt Microsoft doch was neues entwickeln, selbst wenn es dann hinterher nicht so der verkaufsschlager wird, für irgend etwas wird es gut sein.
Und selbst wenn es nur deswegen ist das ein anderer Hersteller eine Idee davon aufgreift, verbessert und dann wieder auf den markt bringt. Nur durch ständige Entwicklung und dem Mut, neues zu tun entstehen neue Innovationen.

Insofern kann man solche Sachen nur gutheißen, selbst wenn man Microsoft nicht leiden kann und sich so ein Gerät auch nicht kaufen würde.
 
Zurück