id Software: Über neue Spiele, Patches und Hollywood

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu id Software: Über neue Spiele, Patches und Hollywood gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: id Software: Über neue Spiele, Patches und Hollywood
 
Langweiliger geht´s nimmer. Die Vermarktungsmaschine rollt bei ID los. Wären´s noch überdurchschnittlich gute Produkte, so wäre die Sache einigermaßen verständlich. "Doom 3" und "Quake 4" kamen meiner Meinung nach aber 5 Jahre zu spät auf den Markt ... und das, obwohl ID einst zu den innovativen Spieleschmieden gehört hat. Die sind auch irgendwann mal stehen geblieben. Wer jetzt schon Lust auf einen Film namens "Return to Castle Wolfenstein 2" hat, dem spreche ich hiermit mein herzliches Beileid aus ... wie gut, dass es "Doom" schon auf DVD gibt. Da kann die Wartezeit bis zum Kinostart ja "sinnvoll" überbrückt werden. Übrigens habe ich gehört, dass "Hulk Hogan" in "Return to Castle Wolfenstein 2" eine Hauptrolle übernehmen soll. Ich glaube, er spielt darin diese dicke SS-Braut. Wir sind gespannt ...

Sunshine
 
echt bitter...
aber ohne deine vielen anführungszeichen hätte sicher keiner verstanden dass es ironisch gemeint ist sun :P
 
wolfenstein wird von teil zu teil schlechter. genau wie doom und quake(mkay....hier war der 3. meiner meinung nach am besten). warscheinlich heißt der regisseur noch uwe boll oder minni maus.....HÖRT DOCH ENDLICH AUF TOLLE SPIELE IN SCHEIß FILME ZU VERWANDELN!
 
ich sag einfach mal abwarten und tee trinken ich mag kriegsfilme und vielleicht werden wir alle mal überrascht und es kommt doch ein toller film ändern können wir ja sowieso nix daran ansehen wird´s sich jeder will ja keiner was verpasst haben und wie gesagt vielleicht wirds ja mal ausnahmsweise nen guter film
 
Zurück