MK: Deception Unchain: Mortal Kombat für PSP

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MK: Deception Unchain: Mortal Kombat für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MK: Deception Unchain: Mortal Kombat für PSP
 
dann lieber auf ein soul calibur warten.

*am sa den arm gebrochen*
 
Das finde ich ungerecht, ich hab die news eingeliefet gehabt, als die Suche bei inhalte einliefern noch nix ergeben hat.
Später hab ich dann eine nachricht bekommen, dass es die news schon gäbe.
So was ist nicht fair, nur weil manche vielleicht höher im Ranking stehen.
 
@dave: Bevor du hier irgendeinen Scheiß behauptest - Nur weil du zu doof bist die SuFu zu benutzen, können die admins doch keine Ausnahme machen...
 
Hm, also die hab ich schon benutzt, aber ist ja nun auch egal, die suche hatte nix ergeben.
Sollte keine unterstellung sein, auch wenn es sich so angehört hatte
 
Zurück