Playstation 3: Release vorraussichtlich erst im Herbst

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Release vorraussichtlich erst im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Release vorraussichtlich erst im Herbst
 
wer ernsthaft glaubt die ps3 noch dieses jahr vor sich zu haben wird dumm aus der wäsche schauen.nintendos revo könnte dies schaffen weil die schon fast alles über ihre konsole berichtet haben im gegensatz zu sony.außerdem ist von der ps3 viel zu wenig werbung da . naja ich hoffe auf eine revo die hammerlustig wird und auf ne ps3 die ne bombe wird und hoffentlich anfang 2007 da ist
 
man weiss über die revo grad mal soviel wie über die ps3,bei der ps3 hat man sogar mehr infos,zumindest ich oO,naja ich glaube noch fest daran das die ps3 zumindest in japan im sommer raus sein wird.Ich würde sagen E3 abwarten!
 
das würde dann einen europa-release irgendwann Ende 2007 bedeuten. und damit kann sich sony seine marktführerschaft schon mal abschminken. sollte sich die ps3 wirklich so sehr verzögern werden natürlich ms+nintendo alle anstrengungen unternehmen um soviele kunden wie nur möglich für ihre neuen konsolen zu werben ehe die ps3 da ist. das ps3 so spät kommt wird ein ungeheurer schaden für sony sein. das kommt halt davon wenn man glaubt man müsse irgendwelche exotischen teile in die konsole einbauen (cell+blue-ray) die man nicht in den griff bekommt.
 
Schon irgendwie komisch : Da werden hartnäckig Statements ala "PS3 definitiv im Frühjahr 2006" rausgehauen und dann heißt es auf einmal kurz vor Frühjahrsbeginn : "Eventuell doch erst Herbst/Winter 2006".
Nach meinem Zeitgefühl kommt nach dem Frühjahr erstmal der Sommer. Wenn man schon so energisch einen Termin ( Frühjahr 2006 ) vermarktet, dann ist eine Verschiebung um ein paar Wochen oder Monate vielleicht noch einigermaßen vertretbar. Von heute auf morgen aber den Start um ein halbes Jahr verschieben ?

War zwar jedem klar, dass das so sein wird ... Sony´s Öffentlichkeitsarbeit scheint den Kunden dabei jedoch irgendwie für blöd zu verkaufen. Erinnert mich an die Releasedates bestimmter Spiele, bei denen es eine Woche vor dem Release heißt : "Erscheint nun doch erst 3 Monate später."

Im Videospielegeschäft wird nix dem Zufall überlassen. Jede Strategie - ob bei Hard - oder Software - wird hier genau geplant. Sony weiß schon seit Monaten wann die PS3 released wird. Da gibt es keine kurzfristigen Hindernisse wie - hier angegeben - die Blue-Ray-Technologie.
Mich nerven daher nicht die Terminverschiebungen, sondern die Kundenverarsche, die hier offensichtlich betrieben wird. Und wie schon bei der XBOX360 : Mit dem Kunden kann man alles machen / dem Kunden kann man alles erzählen - gekauft wird sowieso.

Sunshine
 
Ich glaube an die vielen Sony Fans die sich bestimmt trotz der späterscheinung an das warten angewöhnt haben!
 
nich rumheulen freunde, die ps2 wird noch ordentlich beliefert, dass mindert den schmerz des warten:---).....

leida braucht sony diese zeit noch um die ganzen scheiss fehler zu beheben, sachen zu verbessern damit sie ne supa voll abgestimmte konsole rausbringen...hoffentlich klaspss mit der psp-ps3 actio damit man die psp auch ma wieda gebrauchen kann.....

mfg
 
ich bins nochma..

SunSHINE du hast völlig recht, ich stimme dir 100% prozent zu!

aba wir kunden müssten so ne scheisse boikotieren damit die da oben sehen dass so ne scheisse nich mit uns geht...

aba wir kleinen pupser machen des sowieso nicht, weil wir nich darauf verzichten wollen und somit wird schon wieda bekräftigt dass mann mit dem kunden alles machen kann...und die haben wieda ihre millionen in der tasche und machen soweiter, weils imma klappt..

ich hoffe dass sich dass mal ändern wird

mfg
 
Ja damit sie mal eine richtig ordentliche rausbringen lol,weil ps2 und ps1 hatten fehler...jaja sony eben typisch.
 
Naja ... mir es es egal wann die PS3 kommt. Habe jetzt mit meinem Bruder zusammen ne xbox360 gekauft. Da ht jeder von uns so ca. 200 reininvestiert und 3 games. Is schon ok und macht spass. DEn revo hole ich mir sofort wenn´s ihn dann im herbst/winter gibt. hehe.
Und irgendwie 900€ für ne PS3 gebe ich net aus. Sry
 
Lasst euch nicht verrückt machen. Ich denke, dass sowohl der Revo als auch die PS3 auf jedenfall dieses Jahr zumindest in Japan rauskommen werden. Ich habe lieber eine fertige Konsole, als eine die zu früh auf den Markt geschmissen wird und dann Fehler hat. Auf der E3 werden dann mit Sicherheit alle Karten auf den Tisch gelegt. Wer so lange nicht warten kann muss sich eben mit der Xbox vergnügen. Mal was anderes: Gibt es schon In-Game Videos von PS3-Spielen? Ich habe bis jetzt nur diese gerenderten Videos gesehen, die ja nun gar nichts über die wirkliche Grafik aussagen.
 
Oh wie tragisch. Spiele kommen verspätet raus, die PS3 evtl. erst Ende des jahres oder Anfang 2007. Ich muss gleich heulen. Freue mich auf die PS3, selbst wenn sie 2009 kommt. Warte eh ab bis sie was günstiger wird.
Is ja nich unbedingt n Lebenselixier. Außerdem kommt für die 360 nich gerade Topware raus. Bis auf max. 4-5 Spiele und den gelungenen Onlinemodus nich gerade n Pflichtkauf, meiner Meinung nach.
 
Die Beste strategie wäre es doch die PS3 ohne sie vorher dem Fackpublikum zu zeigen gleich an den Kunden zu verkaufen! So könnten sie die meistens Geräte absetzen.
Bei der Xb360 lief es doch fast ähnlich, bloß keine Testberichte, bloß keine Berichterstattung über die tatsächlichen Spiele...
Von der PS3 gibt´s noch weniger bekanntes als von Nintendo´s Revolution. Vielleicht wartet Sony einfach bis sie den Kontroller von Nintendo endlich klauen können! :-P

Aber es liegt wohl an BluRay, weil das braucht man zum Zocken unbedingt, ohne BluRay geht doch heutzutage gar nichts mehr.

Will Sony jetzt eine Videospielkonsole verkaufen oder einen neuen DVD-Player?

MFG
 
hhhmmm naja ich habe schon mal gelesen das die ps3 nur ein bisschen besser mit der grafik ist als die xbox 360 also wozu die aufregung.sie kommt angeblich im herbst. tja für ein bisschen mehr leistung 755 euro zahlen die geben aber wirklich Vollgas
 
Sony kann es sich ja erlauben die Kunden warten zu lassen. Wenn man sich hier mal diverse News durchliest, stellt man fest, das viele meckern aber dann gleich im nächsten Satz sagen, "Ich warte trotzdem und hoffe das die PS3 im Frühjahr (oder mittlerweile im Herbst) rauskommt!"
Sony weiß das die Kunden warten, also warum sollten sie sich beeilen?
Ich glaube allerdings nicht daran, das die Konsole noch dieses Jahr irgentwo rauskommt. Ich meine die Hardware passt ja noch nicht mal ins Gehäuse. Und das finde ich ziemlich heftig so ca. 6 Monate vor dem angeblichen Vö.
 
Ich habe mich schweren Herzens schon damit abgefunden das ich die PS3 nicht mehr dieses Jahr an und ausschalten darf ... kaufen werd ich mir dennoch eine, aber solange warten - NEIN! ich werd mir jetzt erstmal ne 360 zulegen und schonmal die vorzüge des nextgen genießen. sobald sie erhältlich ist werde ich mir natürlich eine PS3 kaufen, dann habe ich wenigstens keine probleme im exklusiv-spielekrieg! sollte der revolution günstig sein, dann lasse ich mich auch noch von nintendo angeln und hätte dann alle 3 konsolen - ein bissl irre bin ich schon...
 
earthdawn, du bist doof....

alle 3 konsolen, son snob^^
warten heisst das zauberwort, den bei den bisherigen kack spielen der xbox360 seh ich nix von NEXT-GEN....
 
na dann kannste noch lange warten bei sony...
ich mein sony ist ja dafür bekannt dass ihr lunch-lineup grottig bis unzumutbar ist.
also mircosoft hat mich mit kameo und pgr3 recht zufriedengestellt.
dann noch condemned,doa4,cod2... hmmm kackspiele meinst du...
denke ich nicht
 
lol, warum bin ich doof?

fakten:

- meine PS2 gibt langsam den geist auf (übliches laserproblem)
- die xb360 spiele find ich bisher recht gut (DoA4, Conde..,...)
- nintendos revolution wird strategisch preislich so ausgerichtet sein, das sie als zweit-konsole ihren platz beim kunden finden soll (und hat ausserdem eine echt revolutionäre steuerung)
- bis die ps3 dann ENDLICH in EU erscheint dauert es noch eine ganze weile

na klar werden ps3 spiele im vergleich zum selben 360 spiel später einiges besser aussehen, aber solange die ps3 nicht erscheint nützt mir das nicht viel

ausserdem mache ich hier jede wette das die ps3 NICHT teurer als 500 € wird - wartet ab!

...so wie ich denken übigens viele in meiner gegend: erst 360, dann ps3, vielleicht noch revolution...
 
Zurück